Noten von "Der Pate" Titelsound - Klavier

L

Lilien

Dabei seit
30. Jan. 2007
Beiträge
43
Reaktionen
0
Hallo an Alle!

Ich habe gestern auf Klassikradio das Lied von "Der Pate" gehört und mir überlegt, ob es denn auch möglich ist, dieses auf Klavier zu spielen.
Ich finde, es hört sich sehr leich an und ich würde es gerne versuchen wollen.

Leider habe ich mir heute fast den ganzen Vormittag einen Wolf nach diesen Noten gesucht. :confused:

Könnt Ihr mir helfen???
 
Super, super, super!
Danke. Die seite ist genial!

Ich werde versuchen herauszubekommen, wie das Lied heißt...
 
Falls du noch ungefähr die Uhrzeit weißt, wann es lief, kannst du hier leicht den Titel finden!

Gruß
Tina
 
Hallo Lilien,

es war wahrscheinlich das "Love Theme", würde ich sagen. Das ist wohl das bekannteste.

Gruß,
Andreas
 
Das Love Theme ist in dem Buch drin, wo ich dir den Link geschickt habe.

Viel Spaß beim Spielen


oli
 
Danke!
Jedoch wollte ich kein Buch mit mehreren Stücken.
Lediglich das eine Stück wollte ich.

Gestern habe ich dann auch das gefunden was ich wollte.
Leider hat es 3-4 Wochen Lieferzeit.... *heul*

Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... ;)
 

Zurück
Top Bottom