Datein Hochladen

  • Ersteller des Themas Flying Fortress
  • Erstellungsdatum

F

Flying Fortress

Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
80
Reaktionen
1
Hallo,

seit langem versuche ich schon ein Stück hochzuladen, weil ich dazu eine Frage hab.Ich hab aber keine Ahnung wie das ''hochladen'' geht.Computertechnisch bin ich nicht so bewandert.Muss man das auf einer bestimmten Website machen oder wie genau geht das? Hab echt keinen Plan.Bin für jeden Tipp dankbar!

Flying
 
Hallo Flying,

wenn Du das Schreibfenster offen hast, siehst Du im grauen Bereich über dem Bereich, in dem Du schreibst, zwei Reihen mit Icons. Das sechste Icon in der oberen Reihe ist eine Büroklammer. Wenn Du die anklickst, ist es eigentlich selbsterklärend. (Hoff ich; ich hab's auch noch nicht gemacht :oops: )

Tschö,

Daja
 

Zurück
Top Bottom