mögt ihr den Frederic?

mögt ihr den Frederic?


  • Umfrageteilnehmer
    22
@thomas 1966: willst Du dann die ufg wieder pflegen? :floet::)
 
Schluss mit OT

Habe mich nach eingehender Reflexion für "Ja doch" entschieden. Möchte aber festhalten, dass ich den Friedrich auch sehr gern mag :kuss:

Liebe Grüße
Gernot
 
Frederik wird mit k geschrieben. Ich muss es wissen, er ist nämlich mein Sohn!
;-)
Ja doch!
 
Das hier erinnert mich stark an Gesichtsbuch! Da gibt es auch keinen gefällt mir nicht button :P.
 

Hmmm..., Rolf, dass Du jetzt anscheinend auch zu den freien Mitarbeitern eines Meinungsforschungsinstitutes zu gehören scheinst die auf Provision bezahlt werden nach der Devise: "Je mehr Umfragen umso mehr Kohle und je mehr Meinungen umso noch mehr Kohle" befremdet mich nun aber doch beträchtlich. :D:D:D:D
 
Hmmm..., Rolf, dass Du jetzt anscheinend auch zu den freien Mitarbeitern eines Meinungsforschungsinstitutes zu gehören scheinst die auf Provision bezahlt werden nach der Devise: "Je mehr Umfragen umso mehr Kohle und je mehr Meinungen umso noch mehr Kohle" befremdet mich nun aber doch beträchtlich. :D:D:D:D
Was ist daran problematisch? Bewirb Dich doch auch beim Meinungsforschungsinstitut DREIKLANG - Ihr M.M.M.-Spezialist für alle Fälle!, wobei M.M.M. für Musiker-Meinungs-Mache steht. Starte Deinen eigenen Thread nach dem Motto "Die meisten Fäden - die meiste Kohle"! Du weißt schon: "Der brave Mensch denkt an sich, selbst zuletzt" - und das Wichtigste am Satz ist das Komma!

LG von Rheinkultur (verdammt, kein Smiley mehr übrig!)

P.S.: Fahre gleich zum Chor, um mich dort mit Stimmbildung statt mit Meinungsbildung abzugeben...!
 
Könnte es sein, dass Du nicht rechtsschreibsicher bist???;)

Doch... ziemlich... das war pure Absicht weil der Thread ja explizit nach einem "Frederic" ohne Häkchen fragt... und das "k" am Ende hab ich dann mal einfach ignoriert ;)

...Ich liebe französisch (es klappt nur mit der Sprache nicht so gut) ...

:D

...und ich liebe die Lieder von Karl May!

"Karl" wäre mir neu... hihi... aber einen "Reinhard" kenne ich ganz gut... wobei der sich aber eher "Mey" nennt...

LG Georg
 
Ich darf um Ruhe und Ordnung bitten. Kritik am


wird nicht getulded. Ebensowenig werden "likes" an Meinungsforschungsinstitut-kritischen Beiträgen getulded (gell, Georg! ;))

Des weiteren, erwarte ich nunmehr eine etwas regere Beteiligung an der Abstimmung "Mögt ihr Konzerte" (oder wie sie genau hieß), insbesondere von der etwas vorlauten Marlene.

Wo führt das hin, wenn die Wahlbeteiligung dermaßen in den Keller geht.

Das kann man nicht tulden!

Ungetuldige Grüße, sincerely
Your three-kay.

(nervt jetzt sogar mit Nutzerbildchen :D:D)

p.s. französisch... ist das 'ne Sprache...? ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dreiklang, mir fehlen die Worte.... :D:D:D:D:! Denn leider finde ich nicht den Kaputtlach-Smiley den ich noch als viertes Emoticon einsetzen wollte.
 

Zurück
Top Bottom