mögt ihr den Frederic?

mögt ihr den Frederic?


  • Umfrageteilnehmer
    22
nu fein... die NSA wird sich schon so ihre Gedanken darüber machen, dass Revenant Gomez nicht ankreuzend bestätigen will, dass er den Frederic (vulgo Fryderyk) mag ... ...
 
Es gibt auch vom Namen her weitere interessante:

Frederic Hymen Cowen

:cool:

Aber falls es um Chopin geht: ich weiß immer noch nicht, ob ich beide, oder "ja doch" ankreuzen soll.

"JA doch" ist irgendwie intensiver, bzw. genervt, da es SOWIESO klar ist, oder :D ?

***

Mutter: "Räum Dein Zimmer auf, Tochter !"
Zickige Tochter: "Ja."

- 3 Tage später: -

Mutter: "Räum bitte Dein ZIMMER ENDLICH AUF !!!"
Zickige Tochter: "JA doch !!!" :cool:


LG, Olli !
 
rolf, darf man sich auch verbal per Post äußern, und aufs Kreuzchenmachen verzichten?

Also ich mag ihn. (allerdings natürlich nur musikalisch-platonisch)

Wäre es denn schlimm, wenn Du ihn mehr als platonisch mögest? :D :D :D

Die Lisztomanie, die füher ja sehr verbreitet war, war ja sicher nicht nur platonisch, zumindest bei manchen...:D
 


Nicht nur, lieber Rheinkultur:
frederick.jpg


Frederick - YouTube

Das kleine "k" für Knuffig am Ende ist ne Zugabe.

Leider kann ich nicht abstimmen. Die Möglichkeiten sind zuwenig überschwenglich - im Bereich des "JA" müsste es erheblich mehr Facetten geben!!!

Liebe Grüße

chiarina
 
Falls "the one and only" Fryderyk Franciszek gemeint ist: Ja, bis zur Besinnungslosigkeit! (diese Antwortoption fehlt)
 
Frederic(k) hatte nicht nur ne Schwester, sondern auch einen kleinen Bruder!

Piggeldy1.jpg



Piggeldy !

:D
 
also den Fryderyk? na hopp, dann kannste auch getrost ankreuzen -- nu zier´ dich nich wie´n Backfisch

genau der Gomez MUSS jetzt ankreuzen.

Der hat bei Lang Lang voll angekroizt. Und der hat auch bei der Oper doll angekroizt (da ist fast die Maustaste bei draufgegangen :D)

Ich halt jetzt so lange die Luft an, bis ich sein Kroizchen (an der richtigen Stelle) sehe.

Wie bei Asterix und Obelix :)

aller nativ, wenn meine gewünschte Clavio-Zusatzfunktion endlich durch ist, manipuliere ich seinen Namen halt selbst an die richtige Stelle. :floet:
 
Hallo rolf,

eine lustige Umfrage hast du hier hereingestellt! Allerdings kommt sie ein wenig diktatorisch daher, mit nur zwei Antwortoptionen (ja bzw. ja doch)!!!...

Allerdings kann ich verstehen, warum du es so eingerichtet hast!:D

Wahrscheinlich meinst du den mit zwei spitzen e-Buchstaben im Vornamen versehenen F.C. (kein Fußballclub!) --- und da kann ich die von dir äußerst eingeschränkten Antwortoptionen gut verstehen!;)


Ich stimme jetzt mal ab und zwar mit "Ja doch":cool:

LG

Debbie digitalis
 
Das Sommerloch, es ist da.
 
Lieber Rolf, ich danke Dir für diese Umfrage. Sie hat mich motiviert, mich in diesem Forum wieder anzumelden.
Es ist mir einfach ein Anliegen, bei so einer wichtigen Sache, meine Unterstützung in Form zweier Häckchen einzubringen. :D :D

Einen schönen Gruß an alle die mich von früher kennen und sich nicht abwenden wenn sie von mir gegrüßt werden. ;)
Thomas
 

Zurück
Top Bottom