Wie heißt dieses Stück?

  • Ersteller des Themas Klimperliese
  • Erstellungsdatum

Klimperliese

Klimperliese

Dabei seit
4. Jan. 2007
Beiträge
113
Reaktionen
0
FIch weiß daß es diese Frage schonmal gab hier im Forum, bin auch erst dadurch auf dieses Stück aufmerksam geworden. Leider finde ich den Beitrag hier im Forum nicht mehr, weiß nur noch daß er von ner Frau verfasst wurde. Könnt Ihr mir vielleicht nochmal sagen wie das Stück heißt und von wem es ist? :) (Oder vielleicht hat WuWei den Link zum alten Beitrag? ;))

Hier der Link zum Stück

http://www.youtube.com/watch?v=Sr64NI33qUo

Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
Hi Klimperliese,

ja das ist doch Comptine d'un autre été von Yann Tiersen aus "Die fabelhafte Welt der Amelie" ... sofern ich mich nicht irre... ;)

Alles ohne Gewähr ;-)

Liebe Grüße
Moonlight
 
Ja das isses :D

Vielen Dank Moonlight :)
 

Zurück
Top Bottom