Wie seid ihr auf eure Nicks gekommen?

Also bei mir ist es so, dass mich mein Vater wie ich klein war immer Idefix genannt hat^^, das sagt er zwar heute nimma aber ich hatte dasselbe Problem wie Ingrid20000, namlich dass mein Nick auf einer E-Mail Seite schon vergeben war und so hab ich mein Geburtsdatum drangehängt: 3.12.
und diesem Namen hab ich jetzt auch auf fast allen Seiten wo ich bin angemeldet bin, weil ich mir die viele Passwörter und Nicks sonst nimma merk :oops:
 
Naja so heiß ich halt..*g* und weils Caro schon gab musste ich noch ne
Zahl dranhängen..

Vlg
 
Auf meinen Forumnamen gekommen bin ich durch den Mainzer Fußballprofi Dimo Wache.
Ich habe den Namen gewählt, weil
-er gut klingt
-er selten ist
-er kurz ist
-ich den Mainzer Fußball mag (leider zur Zeit "nur" 2. Liga... :(
-mir gefällt, wie mein "Namenspatron" sein Leben meistert (Leistungssportler trotz Diabetes)
 
Toller Thread, hatte auch mal überlegt so einen aufzumachen.

Mir fällt bei solchen Anmeldungen nie etwas gescheites ein, also hab ich den erstbesten Namen genommen, der mir eingefallen ist.
Ist übrigens nicht mein richtiger Name, und eigentlich hatte ich an den englishen Namen gedacht (deshalb das "c" und kein "k"), aber ich glaube das hat hier noch niemand mitbekommen :)
Den Namen hab ich aus dem super-witzigen Film "About a boy"

marcus
 
Mein Nickname ist aus meinem Vor- und Nachnamen zusammengesetzt.
Heiß so auch in anderen Foren / icq.

LG Lydia
 
Weiss nicht mehr, wie ich auf den Namen gekommen bin :D
 
HI

echt interessant zu lesen, wie manche mitglieder auf ihren nick gekommen sind. also dann will ich auch mal:D der film "der pianist" gehört zu meinen lieblingsfilmen, und die musik hat mich total fasziniert. da der nick name "der pianist" missverständlich hätte sein können(ich möchte ja nicht für nen kerl gehalten werden;)) habe ich daraus "die pianistin" gemacht. leider kann man von dem namen nicht auf mein musikalisches können schließen...;)

LG Steffi
 
eigentlich selbsterklärend...

neben solch profanen hobbies wie garten, lesen, kunst und jüngst auch klavierspielen pflege ich das edle waidwerk des fliegenfischens:D.
da sind wir alle ein wenig anglophil und bezeichnen uns gerne als fischer (resp. fishermen) - in abgrenzung zu den leider oftmals biersaufenden***, reste-und-müll-zurücklassenden, regenwurmquälenden, widerhakenbenutzenden "Anglern". sorry, aber das klischee trifft leider allzuoft zu...

*** nix gegen das bier. kann ja nicht jeder nur an seinem single-malt zuzzeln oder den chateau dingsbums von einer backe in die andere spülen.
 

Und das ist das einzige Forum, in dem ich mit meinem echten Namen angemeldet bin, seht es auch bei mir als Ehre
In wie vielen Foren seid ihr denn alle angemeldet?

Mein Nickname ist der Name einer Hauptfigur aus dem Buch " Die Siedler von Catan" welches eins meiner Lieblingsbücher ist.
 
Bin auch in anderen Foren unter dem Nick bekannt, der Name kommt von meinem Aussehen und der Eigenheit meinen Buckel an Türstöcken etc. zu reiben wie es ein Bär an Bäumen zu machen pflegt wenn das Fell juckt - hat manchmal auch etwas entsetzte Blicke anwesender Zuseher zur Folge.....
 
Ich würde mich doch niemals erdreisten, den Namen eines so großen Komponisten und Dirigenten so zu verunstalten. Was denkst du nur von mir?

Nee jetzt, nich, oder? den gibts doch garned, oder doch
:lol::lol:Oh ich liebe es einfach, für Verwirrung zu sorgen:D Ich krieg mich echt nicht mehr vor Lachen:lol:
 
Ladanum ist ein Harz, das im Mittelmeerraum aus Zistrosen gewonnen wird.
;)
 
Hammerklavier ist Beethovens OPus 106, der Hammerklaviersonate, gewidmet. Ich finde sie einfach toll^^
 
Hab mir den ganz spontan einfallen lassen...;)
 

Zurück
Top Bottom