Arielle die kleine Meerjungfrau - Noten?!

S

shia

Dabei seit
23. Dez. 2006
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo ihr alle,
sagt mal , kennt ihr den Disneyfilm "Arielle die kleine Meerjungfrau"? Ich finde nämlich , dass es da ein paar wirklich schöne Stücke drin gibt - aber leider nicht auf dem Klavier.
Nun habe ich heute eine Sendung im Fernsehen gesehen , in der eine Frau die Begleitung zum Gesang zu einem Lied aus "Arielle" auf dem Klavier spielte.
Wüstet ihr irgendeinen Anhaltspunkt, wo man Noten finden könnte???
Schon jetzt ein riesiges Danke,
shia
 
hallo shia!
du kannst auf inter-note.com mal anfragen.die können dir so ziemlich alles günstig schicken oder du kannst dir die noten downloaden.probiers einfach mal.
lg merlin
 
Hallo!

Ich habe ein Notenbuch mit Stücken von Disney . Es sind verschiedene bekannte und schöne Titel darin enthalten(eines von Arielle ist auch dabei). Auch Jim Brickman hat Disney- Klavierbücher herausgegeben. Meist bestelle ich Noten im Buch- oder Notenversand. In der Schweiz ist das www.noten.ch oder www.buch.ch.
 
...oder schau mal unter www.halleonard.com.

Disney- Noten habe ich zum downloaden noch nirgends gefunden, aber im Musikgeschäft gibt es einige zur Auswahl.
 

Zurück
Top Bottom