Suche Klaviernoten! Für 4 Hände

R

RaZoR1600

Dabei seit
18. Dez. 2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi Leute!
Ich bin auf der suche von Klaviernoten für 4 Hände an einem Klavier.
Es soll in die Richtung Filmmusik oder auf jeden Fall was neueres gehen.
So in die Richtung " River flows in you" oder Comptine D'un autre ete" oder
" My Heart will go on" also in die Richtung lovesong und traurig :)
Und das dann halt für 4 Hände.
Wenns geht direkt nen Link zu den Noten schicken und nich nur eine Seite , das wäre nett!
Noten dürfen natürlich was kosten und müssen kein Download sein.
 
So in die Richtung " River flows in you" oder Comptine D'un autre ete" oder
" My Heart will go on" also

Wie ich immer sage: Es ist eine arrogante Lüge, zu behaupten, es gäbe so was wie den gleichgeschalteten "Mainstream-Massenmenschen"! Jeder ist individuell, unverwechselbar! Man kann keine zwei Menschen über einen Kamm scheren! Razor mit seinem überaus originellen Musikgeschmack ist der beste Beweis dafür!

LG,
Hasenbein
 
Ich hoffe mal das ist nich ironisch gemeint also nehme ich das mal als Kompliment :)
Leider habe ich bisjetzt immer noch nichts gefunden.
Was sehr schade ist da es aus irgendeinem Grund nur Klassik gibt.
Schreibt niemand Bearbeitungen für moderne Stücke?
 
Gut dann wars doch ironisch gemeint :D
 
Hallo razor1600

Sooo schwierig ist es doch nicht, etwas zu finden?!? Einfach mal z.B. Google bemühen...

Lg, Nessie
 
Hallo Razor, ich habe leider keinen wertvollen Tipp für Dich, da ich selbst auch eher in der Klassik zu Hause bin. Mein Tipp geht eher in die Richtung, Dich nicht von weiteren Anfragen und Beteiligungen hier im Forum durch vorlaute Beleidigungen und vermeintliche "Witzigkeit" diverser User einschüchtern zu lassen. Und Fingerspitzengefühl hat nun mal nicht jeder.

Schöne Feiertage und viel Spaß beim Musizieren.
 

Zurück
Top Bottom