waldsteinsonate

  • Ersteller des Themas CapUndChino
  • Erstellungsdatum

C

CapUndChino

Dabei seit
16. Dez. 2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
hey... ich bin schon vor längerer zeit auf diesen clip hier von asuka matsumoto gestoßen, da ich ihr album "piano esspressivo" extrem genial finde...

http://www.youtube.com/watch?v=Sc1avkJSADo&feature=related

kann mir jemand sagen ob der teile, den sie von 1:00 - 1:40, auch so im oringal vorkommt? also zumindest die melodie?

wenn ich andere waldsteinsonaten, bzw. andere interpretationen dieses stückes suche und mir anhöre finde ich die stelle irgendwie nicht...

ich wäre euch dankbar wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte...

nette grüße
 
In der Videobeschreibung steht "Piano & Arrangement" und genau das ist es auch, ein Arrangement der Waldsteinsonate. Schon der Anfang ist doch rhythmisch komplett anders als das Original. ;)

Alles Liebe
 
das is mir schon klar das das nicht das orginal ist, ich wollte ja wissen ob die melodie, die sie bei 1 minute anfängt zu spielen, so auch im orginal vorkommt....
 
das is mir schon klar das das nicht das orginal ist, ich wollte ja wissen ob die melodie, die sie bei 1 minute anfängt zu spielen, so auch im orginal vorkommt....

Das, was von 1:00-1:40 zu hören ist, soll wohl eine Art verpoppte Version des 2. Themas sein. Kommt so natürlich nicht bei Beethoven vor. Kannst mal versuchen, es ab Takt 35 im Original wiederzufinden...

Grüße von
Fips
 
Beachtlich, was die junge Dame da macht, schon toll! Persönlich gefällt es mir aber nicht so gut: nicht Jazz/nicht Klassik, nicht Fisch/nicht Fleisch, aber das ist Geschmackssache, natürlich.
Kann mir einer erklären, wozu dieses Plüschtier im Vordergrund gut sein soll?

...das ist doch nicht etwa .... Destanays Jugendsünde... :D
 

Zurück
Top Bottom