Carl Reinecke

Geli

Geli

Dabei seit
18. Sep. 2006
Beiträge
557
Reaktionen
2
Kennt hier jemand den Komponisten und Pianisten Carl Reinecke? Ich bin auf der Suche nach einer Aufnahme von der 1.Sonate a-moll op.42 für Klavier und Cello. Ich habe im Internet nichts über diese Sonate gefunden und würde mich freuen, wenn jemand weiter helfen könnte.
Vielen Dank
Geli
 
Da Geli eher eine AUFNAHME sucht, hilft vielleicht amazon (wer ist das?) weiter. Es gibt/gab also Einspielungen auf CD.

Schönen Sonntag noch, LG Monaco
 
Danke für die schnellen Antworten!
Es stimmt, die Noten habe ich, eine Aufnahme wäre ganz hilfreich. Ein Bekannter möchte diese Sonate mit mir spielen und ich habe mich inzwischen damit beschäftigt. Ich finde auch langsam den roten Faden, es aber mal gehört zu haben wäre schon schön. Bei Amazon habe ich diese Sonate nicht gefunden.
geli
 
http://www.amazon.com/Carl-Heinrich-Reinecke-Cello-Sonatas/dp/B000001S01
21CN2NRYNWL._SL500_AA300_.jpg

Track Listings

1. Sonata Op. 42 In A Minor: Allegro Moderato 2. Sonata Op. 42 In A Minor: Lento Ma Non Troppo-Intermezzo - Moderato 3. Sonata Op. 42 In A Minor: Finale: Allegro Molto Ed Appassionato 4. Sonata Op. 89 In D Major: Lento-Allegro Molto Moderato 5. Sonata Op. 89 In D Major: Andante 6. Sonata Op. 89 In D Major: Finale: Moderato 7. Sonata Op. 238 in G Major: Adagio-Allegro moderato 8. Sonata Op. 238 in G Major: Andante Mesto 9. Sonata Op. 238 in G Major: Finale: Allegro
 
Donnerwetter,
danke Monaco, wer gucken und lesen kann ist eindeutig im Vorteil! Ich habe das offensichtlich übersehen!
Vielen Dank
Geli
 

Zurück
Top Bottom