NOTEN yann tiersen

Manuel91

Manuel91

Dabei seit
22. Sep. 2006
Beiträge
88
Reaktionen
0
hi, hab ne frage: besitzt jemand die noten von "l'après midi" von yann tiersen?
http://www.youtube.com/watch?v=9Ejy564cbVs
ich möchte es gerne spielen können, und könnte die noten dafür gut gebrauchen, falls jemand bereit wäre eventuell zu tauschen ist das gar kein problem! email:
ich wär euch echt dankbar :)

gruß manu
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Yann Tiersen

Hallo Manu,
ich schicke dir eine Nachricht mit der http. Gruß
 
danke

danke :) echt nett
:klavier:
 
ich auch bitte. ich bin die ganze zeit schon auf der suche und es wäre wirklichz nett, wenn ihr mir helfen könntet.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hi, könnte ich die noten bitte auch von jemanden bekommen oder den Link, danke :p
 
Ich glaube, dass das eine legale Quelle ist, falls nicht, bitte löschen:

6. Lied bei Yann Tiersen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Noten kann man kaufen; Verlag ist BMG International .

Yann Tiersen ist Profikomponist und versucht, von seinem Beruf zu leben. Das geht unter anderem dadurch, dass man seine Noten kauft. Der Verlag zahlt ihm dann Tantiemen. Davon lebt der Mann.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom