Tiersen ...

  • Ersteller des Themas BadGuyAlpha
  • Erstellungsdatum

B

BadGuyAlpha

Dabei seit
31. Aug. 2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
Hallo, ich suche die Noten von Yann Tiersen`s Comptine dun autre ete.

Überall wo ich bisher geschaut habe, ist dieses Stück nur in der zusammenfassung von Amelie vorhanden, also mit 6 anderen stücken zusammen. Das Noten Buch kostet dann ca. 35,-

Ich will aber nur das eine Stück, hat hier jemand einen blassen Schimmer von der Ahnung einer Idee ;) wo ich die Noten dazu herbekommen könnte als einzelnes Stück, Original versteht sich, in der Preisklasse bis ca. 15,-

Gruß
 
:shock: 15,- für 3 Seiten einfallslose Musik, von denen 2 Wiederholung sind?!
 
naja das war jetzt mal nur so dahin gesagt, könnt auch sein das die nur 5,50,- kosten würden^^
 
will hier nicht gegen iwelche richtlinien oder copyrights verstossen, aber gib bei google "comptine d un autre ete piano sheet" ein und nimm das erstbeste und das kannst dann problemlos von scribd ausdrucken.

abgesehen das stück eig wirklich auf 2 notenzeilen passen würde ;)

hf damit
 
ne die variante find ich Doof ^^

Ist ja nicht für mich selbst, ich kann das Stück auswendig spielen, ist für eine gute Freundin als Weinachstgeschenk, die mag das stück so gerne.
Da wäre eine pdf druck iwie naja...
 
Wie wäre es, wenn du es schon auswendig kannst, wenn du deiner Freundin die Noten selbst raushörst und aufschreibst? :wink:
Ist jetzt kein Vorschlag, um dich bloßzustellen, oder dich zu malträtieren, sondern ich finde das eigentlich ganz nett: Wie man früher (und mancher macht das ja auch jetzt noch) gebastelt hat, wäre das betimmt ein ganz tolles persönliches Geschenk, wenn man drauf steht. :kuss:

Dein Morn
 
Also ich denke man findet die Noten im Netz, musst halt ein bisschen suchen, ich darf dir ja nun auch keinen Tipp geben, aber die Möglichkeit gibt es durchaus. Verändere die Suchanfrage einfach, "Lyrics" ist immer ein gutes Stichwort, du wirst schon fündig. Ich finde Yann Tiersen nicht "einfallslos", sondern genial, was leichte Klaviermusik angeht, klar, ist mehr als Hintergrundmusik gedacht, aber "Comptine D'autre ete" ist einfach Kult, es ist doch schön wenn man etwas auf dem Klavier auswendig schmettert und es einen Wiedererkennungswert hat, und die neue Generation (sprich meine Tochter, die ist 13) steht darauf!
LG von
Cati
 
eine Möglichkeit die nichts kostet (außer die jährliche Mitgliedsgebühr), such' Dir eine Bibliothek in Deiner Umgebung ...
 
Gomez: Für mich wäre das das Ende einer wunderschönen Freundschaft.
Ach, Gomez ... :)
Morn: Wie man früher (und mancher macht das ja auch jetzt noch) gebastelt hat, wäre das betimmt ein ganz tolles persönliches Geschenk, wenn man drauf steht.
Schade, daß ich es nicht bin - . Wenn ich die Comptine auch nicht spielen müßte, aber dieses Geschenk würde ich doch ewig bewahren :kuss:
 
Hallo, ich suche die Noten von Yann Tiersen`s Comptine dun autre ete.

Überall wo ich bisher geschaut habe, ist dieses Stück nur in der zusammenfassung von Amelie vorhanden, also mit 6 anderen stücken zusammen. Das Noten Buch kostet dann ca. 35,-

Ich will aber nur das eine Stück, hat hier jemand einen blassen Schimmer von der Ahnung einer Idee ;) wo ich die Noten dazu herbekommen könnte als einzelnes Stück, Original versteht sich, in der Preisklasse bis ca. 15,-

Gruß


kauf das Heft, die anderen Stücke werden Dir ebenfalls sehr gefallen! Du würdest es bereuen, wenn Du Dir das Heft zB nicht zu Weihnachten schenken lassen würdest!
 

Zurück
Top Bottom