Weihnachtsgeschenk CD

M

mat.erial

Dabei seit
13. Dez. 2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo zusammen,
bin neu im forum und auf der suche nach einer cd mit klaviermusik. aber anscheinend ist der geschmack meiner freundin schwer zu finden.
ich suche sehr einfache, ruhige stücke. werke, wie sie auf dem soundtrack von "die fabelhafte welt der amelie" zu finden sind, wären ideal. hab schon vieles durchgehört, aber das meiste ist zu pompös o.ä.
hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. bin schon spät dran, bis zum 24. muss ich was haben =)

lg auf oö
matthias
 
Hallo Matthias,

ich habe eine CD die heißt "Eloquence - Träumerei (Romantische Klaviermusik)". Da sind sehr schöne verträumte Stücke drauf, ich höre sie unheimlich gern :-D

Hier mal der Link zu Amazon: Eloquence - Träumerei

Liebe Grüße
Moonlight
 
... mir ist auf Anhieb Grieg eingefallen ...
 
welche zu meinen favoriten gehört, ist die forest piano. sehr entspannende klaviermusik unterlegt mich vogelgezwitscher ( sämtliche geräusche halt, die im wald zu hören sind).

ich hör sie meißt abends im bett, alles dunkel, da kann man sich so richtig bei entspannen, einfach wunderschön!
 

Zurück
Top Bottom