Interview mit einem Vampir-Klavierstück

  • Ersteller des Themas Susi-Sonnenschein
  • Erstellungsdatum

S

Susi-Sonnenschein

Dabei seit
15. Mai 2006
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo!

Ich brauche Hilfe. Es interessiert mich schon lange, um welches Stück es sich in dem Film "Interview mit einem Vampir" (Szene, in der Lestat nach seiner nicht geglückten "Sumpfbeseitigung" zurückgekehrt ist und Brad Pitt am Klavier sitzend überrascht) handelt.


Ich denke mir einige wissen was ich meine. Helft mir schnell, bitte.

Liebste Grüße,

Susi-Sonnenschein
 
Ui, das hat geholfen...

Vielen, vielen Dank.

Zum selbst suchen zu faul, etc.

Susi-Sonnenschein
 
Hey cool!

das hab ich vor langer Zeit auch mal gesucht (habs dann aber aufgegeben)!
danke!
 
Ähm, bist du dir eigentlich sicher dass es das richtige Stück ist?
Ich hab mir die Noten mal angeschaut und was da steht passt irgendwie nicht so ganz zu meinem Gehörten... (ich könnte mich auch irren xD)



Kennt eigentlich jemand auch die anderen Stücke aus diesem Film?

(z.B. die die Claudia so spielt)
 
Daaa ich ja leider kein Klavier zur Hand hab hier, hab ich mich doch echt glatt und voll und ganz auf die Leute hier verlassen.

Mach mich nicht schwach, ist's das etwa doch nicht??
 
Ähm, also ich glaube das es das nicht ist =)
 
Hi ich bin Mimi,
ich wollt dich mal fragen ob du die noten von "Interview mit einem Vampire" bekommen hast sie würde mich nämlich auch interessieren, aba ich kenn mich da nicht so gut aus, und desshalb wollt ich dich fragen das wenn du sie hast, ob du sie mir vielleicht geben könntest? ssz Mimi
 
Ist zwar jetzt schon ein Zeit her, daß ich den Film gesehen habe, aber denke schon, daß das die richtigen Noten sind, was ich mich aber erinnern kann, spielt er nur den Mittelteil, ist übrigens ein Stück was wir beim Interpr. Workshop hatten, da kann man es sich ja anhören, ob es nun das richtige Stück ist, oder nicht.
 
^^

und ich bin auf der suche nach den noten von diesem lied hier:lestats recitative


also auch n lied von interview mit einem vampir!
 

Zurück
Top Bottom