chopin op 28 nr 18

bisher konnte ich auch darauf verzichten, naja und wenn wörter zusammen hängen liegt das nicht daran, dass meine finger gebrochen sind, sondern dass meine leertaste kaputt ist...

Ach, deshalb! Wäre also das Rechtschreib-Problem mit einer neuen Tastatur behoben? Hm.... vielleicht hat die ja sogar eine Lehrtaste? :D:D:D

Kleines Späßle. Yannick, nimm bitte o. g. nicht ernst. Die Vorlage konnte ich einfach nicht auslassen! ;)

Grüßle,
8f2d
 
man kann sich doch auch beim Schreiben etwas mehr Mühe geben, auch wenn es etwas länger dauert.
Lustig, bei mir dauert es "etwas länger", wenn ich versuche, so zu schreiben wie Yannik. Eigentlich schreibt man doch ganz automatisch recht leserlich. Wieso ist das bei Yannik nicht der Fall?

Zugegeben: Meine Handschrift ist dafür wirklich ne Katastrophe. Kein Stück besser als Yanniks Geschreibsel hier :D
 

Zurück
Top Bottom