Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Ich wohne in


  • Umfrageteilnehmer
    206
ich komme aus'm Ländle, also BW, um genauer zu sein aus Stuttgart...
 
Nordlichter + 1 :lol:

wir holen auf.......
 
parchim in MV wer noch aus der nähe kommt kann sich mal bei mir melden pls^^
 
Ich komme aus dem von den Bajuwaren annektierten und unterjochten Franken und bitte um "bolüdisches Asühl" ;-)
 

Aha! Nun hab ich die restlichen Seiten mal von Anfang an gelesen. Ich sollte also für Bayern stimmen...
Und das als eine zur Hälfte aus der ex-Freien-Stadt-Danzig Stammende *grummel* :shock:

Lg, Nessie
 
Ähem! Die Schweiz ist doch auch ein Bundesstaat... Und im Titel steht ja nix von "deutsch"??? :floet:


Oh je.....................ich sollte lieber erst google anschmeißen, bevor ich was Geographisches poste! :p (weltsüßester Smilie!!!)

Aber ich muss nachfragen: es geht doch um Bundesländer und ich dachte immer, die Schweiz als Bundesstaat hätte viele Bundesländer.......................???

Palkan: Die Schweizer Bundeslnder - Kennst du sie alle?

Oder??? *grübel* :p

Liebe Grüße

chiarina
 
Mein Ursprung entstammt zwar nicht dem Bundesland NRW aber wohne dort :):)
 
Liebe Lichtgestalt

Aber ich muss nachfragen: es geht doch um Bundesländer und ich dachte immer, die Schweiz als Bundesstaat hätte viele Bundesländer.......................???

Palkan: Die Schweizer Bundeslnder - Kennst du sie alle?

Das was da als "Bundesland" bezeichnet wird, nennen wir "Kanton". Reden wir von der ganzen Schweiz, nennen wir sie den "Bund" (z.B. ist der Regierungssitz das Bundeshaus).

Ganz unrecht hast Du ja nicht :D War mir eigentlich schon klar, dass im Titel von deutschen Bundesländern die Rede war. Aber ich hatte trotzdem gehofft, dass vielleicht noch eine ausländische Option verfügbar sei und ich hier mal meine Landsleute von Clavio aufgelistet sehe :-?

Lg, Nessie
 
Danke, Dimo!

Der letzte Eintrag des Threads war über ein Jahr vor meiner Anmeldung bei Clavio, drum hab ich ihn wohl nie gesehen. Ich hab ihn nun wieder ausgegraben :D

Lg, Nessie
 

Zurück
Top Bottom