Wo kommt ihr her?

Kommt ihr aus Deutschland, Österreich oder aus einem ganz anderen Land?


  • Umfrageteilnehmer
    274
idefix312

idefix312

Dabei seit
2. Juli 2006
Beiträge
90
Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte mal wissen, wer von euch aus Deutschland, Österreich oder aus einem anderen Land kommt (wenn ja, aus welchem anderen Land?). :) also, ich mach mal den anfang, bin eine der anscheinend wenigen österreicher/innen.
 
sorry,hab grad gemerkt dass ich "anders Land" geschrieben hab :lol: ich glaub aber nicht, dass man das noch ändern kann, oder?
 
Hi!
Ich hätte Schweiz vielleicht noch eingefügt :)
Aber zur Umfrage:
Ich komme aus Deutschland, wie wahrscheinlich die meisten hier
 
Hier noch eine aus der Minderheit Österreich.
 
aus schlumpfhausen, bitte sehr
 
Ich komme aus Deutschland ... :wink:

Und nicht aus dem tiefsten Orient, auch wenn mein Ava und meine Signatur zur Zeit etwas anderes behaupten ... :lol:
 
Ich glaub ich bin zu blöd die Frage richtig zu verstehen :?
Meint ihr in welchem Land man gerade wohnt und von wo aus man schreibt oder wo man eigentlich herkommt :?:
 
@Angelica

oh, ich dachte nicht, dass das so verschieden ist. aber sagen wir mal in welchem land ihr wohnt :)
 

Ups, dann hab ich ne falsche Antwort gegeben :oops: . Ich wohne nämlich wie auch die meisten anderen in Deutschland, komme aber aus Italien.
 
Ob das wohl aussagekräftig wird bei der tollen Beteiligung :wink:

Gruß Hartwig
 
EIn Bild sagt doch bekanntlich mehr als 1000 Worte (und eine Umfrage-Liste ist immer notwendigerweise unvollständig) - wie wärs mit einer Karte bei www.frappr.com ?
 
It's black, it's white - it's GERMAN dynamite! :wink:
 
ähm...ich komm aus Baden Württemberg 8) also aus dem goldenen süden deutschlands :wink:
 
Ich komme aus der Messe- und EXPO-Stadt Hannover, muß mal ein bißchen Werbung für unsere wirklich schöne Stadt machen (viele schöne Klavierhäuser und Stimmer und Transporteure)und ´nen neuen IKEA.
Und das alles tatsächlich in DEUTSCHLAND. :-D :-D :-D :-D
Gruß
Geli
 
Komme aus der Nähe von Saarbrücken, was entgegen allen Gerüchten immer noch zu Deutschland gehört. 8)
 
komme wie die meisten hier aus deutsche land :-D
 
:shock: He...hallo Deutschland... Ich zaehle mich also als absolute Minderheit, die "anderes Land" getippt hat.
Naja, jedenfalls schoene gruesse aus Suedtirol (Italien)
 

Zurück
Top Bottom