Ingrid und Benny musizieren

bechode

bechode

Dabei seit
14. Okt. 2006
Beiträge
992
Reaktionen
112
Hallo,
Ingrid und ich haben mal zusammen ein paar Stücke aufgenommen, 4-händig und auch Querflöte mit Klavier als Begleitung.
Hier erst mal diese 2 Stücke, es werden aber noch andere folgen!
So richtig perfekt sind sie natürlich nicht, weil wir sie fast vom Blatt gespielt haben, aber die nächsten werden hoffentlich besser ;)

Mendelssohn - Auf Flügeln des Gesanges op. 34.2
[mp3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1235997499.mp3"]Mendelssohn - Auf Flügeln des Gesanges[/mp3]
(Klavier: Benny; Querflöte: Ingrid)

Lg Benny
 
und hier gleich das nächste ;)

[MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1235942852.mp3"]einszweidr[/MP3]

Schubert - Valses Sentimentales
 
Klingt richtig freudig!
Auch der Schubert :D
 
Schön klingt das! :) Wer hat Primo und wer Secondo gespielt?
 
Mir gefällts auch! Weiter so ;)
 
der schubert ist super!^^ keine kritik
aber das erste fand ich doof weil die flöte vom spielen her viel zu unsicher wirkte und bei mir iwie immer was schief klang fand ich das hat alles kaputt gemacht weil ansonsten von der agogik dymnaik her ect war es eig auch gut gespielt aber iwie... joa halt alles unsauber >.<
lg
MuSiCfReAk
 
Hallo ihr beiden,

es klingt, als hättet ihr viel Spaß beim gemeinsamen Spiel gehabt. Ich hör euch gerne zu!
Grüße, Madita
 
Und hier das nächste Stück das wir gespielt haben.
Es ist leider nicht perfekt, weil wirs wieder fast vom Blatt gespielt haben, ist ja auch kaum Zeit für bei dem ganzen Lernen:rolleyes:

Schubert - Militärmärsche op. 51
[MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1237278000.mp3"]player[/MP3]
Lg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hallo Ingrid und Benny!

Dafür, dass es vom Blatt gespielt war, ging es ganz gut. Schönes Stück!
Meine Versuche, mit Ingrid 4-händig und vom Blatt gingen bei weitem nicht so flüssig.;)

LG
Michael
 
Hallo Ingrid und Benny!

Dafür, dass es vom Blatt gespielt war, ging es ganz gut. Schönes Stück!
Meine Versuche, mit Ingrid 4-händig und vom Blatt gingen bei weitem nicht so flüssig.;)

LG
Michael

Vielleicht hatten wir aber auch noch das falsche Stück probiert zum 4-händig spielen ;) - vielleicht wäre ein Anderes flüssiger gegangen.

Militär Marsch ist wirklich ein schönes Stück, vielleicht bekommen wir ihn ja noch besser hin, fürs WE ist auch schon wieder eine neue Aufnahme in Planung.
 
Und hier die nächsten 2 Stückchen ;)
Die Slawischen Tänze sind diesmal nicht vom Blatt gespielt und das Umblättern der Seiten haben wir rausgeschnitten^^
Teilweise war ich wohl auch etwas zu laut im Bass...

[mp3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1237818376.mp3"]Dvorak - Slawische Tänze Nr.7[/mp3]

Und noch was von Bach... (in G-Dur statt C-Dur)
[mp3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1237869489.mp3"]Bach - Ave Maria[/mp3]

Lg
 
Hier noch eins, steht ganz unter dem Motto; Klavierspielen macht glücklich. Ist zwar eines unserer "Outtakes" aber vielleicht habt ihr ja beim ansehen wenigstens halb so viel Spaß wie wir beim Spielen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=tGGP5uOh5q0

Offtopic: Ich kann merkwürdigerweise diesen Thread mit Internetexplorer nicht öffnen, habe es von der verschiedenen PC probiert, wollte nun fragen ob sonst noch jemand das gleiche Problem hat. Mit Google Chrome gehts ohne Probleme, aber mit Explorer hängt sich immer der Computer oder Internetexplorer auf.
 

Zurück
Top Bottom