Reparatur- und Stimmtour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Michael, ich bin jetzt doch schon ab dem 11.5. wieder in Bonn, ruf dann doch einfach mal an, ich habe auch noch bis nach Pfingsten Urlaub.

Gruß aus Costa Rica, im Moment
Gerd
 
Michael war schon bei mir und mein Junior ist begeistert, mal gespannt ob Michael noch einmal vorbeikommt!
Kaffe gibt es immer bei mir! ;-)
Und für Michael auch notfalls nen Platzerl bei der Musikmesse, dann brauch er auch kein Hotel! :cool:
 
Lieber Michael,

auch hier nochmal ein


H E R Z L I C H E S D A N K E S C H Ö N

dafür, dass du mir mein Klavier wieder fit gemacht hast. Bin rundum zufrieden und das Spielgefühl ist auch ein ganz anderes als vorher. :keyboard: :D

Bis zum nächsten Stimmtermin! ;)

LG Aniko
 
Lieber Michael,
auch ich möchte mich hier noch einmal unendlich bei dir bedanken! Dank dir habe ich das Gefühl, ein neues Instrument vor mir zu haben! Ich war nun so lange unglücklich mit meinem Klavier, dass ich es kaum glauben kann was du innerhalb von so wenigen Stunden aus dem Instrument gemacht hast.
Selbst nach den vorangegangenen Stimmungen war ich nie wirklich glücklich mit meinem Klavier. Es klang hart, laut und ich hatte das Gefühl, einfach keinerlei Dynamik erzeugen zu können. Dazu kamen Resonanzprobleme, Dröhnen, Scheppern und ein gefühlt ungleichmäßiger Anschlag.
Nun habe ich ein Instrument welches weich und voll klingt und endlich macht das Spielen wieder Spaß!
Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn du wiederkommst! Und glaube mir, an mein Instrument lasse ich nie wieder jemand anders ran.

Liebe Grüße
Cat
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
...endlich wurde mein Kawai aus dem langen Winterschlaf geweckt ;-) Danke! Ich mag es mit jeder Stunde spielen mehr!

Lg Markus
 
Michael, vielen Dank für Deine tolle Arbeit an meinem Klavier, nach Stimmung, Intonation und etwas Regulation fängt es jetzt endlich an mit mir zu sprechen!!! :)
1000Dank & lg, Jens
 
Hi Michael,
auch von mir noch mal vielen Dank für Deine Arbeit an meinem Klavier. Ich genieße jeden Moment, wenn ich mich daran setze!
Lieben Gruß und hoffentlich bald wärmere Temperaturen!
Gerd
 
Lieber Michael,

auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Wartung meines Klavieres. Und dafür, dass Du ein so lieber Gast bist.

Liebe Grüße

Terri
 
Hallo Michael,

wann bist du in Hamburg? Ich habe eine Schülerin, deren Klavier optimiert werden sollte. Ich habe von dir erzählt, und sie ist sehr interessiert.

Liebe Grüße,
Anna
(vielleicht können wir uns mal wieder sehen, wäre schön!)
 
Lieber Michael,

mein kleiner Wiener spielt sich wunderbar leicht - der Triller trillert nun fast von allein - und er klingt zauberhaft!
Ich sag's ja, die Hand des Meisters eben! ;)
Ein ganz dickes Dankeschön dafür von Seniora
 
...ich hab´ den Österreicher, der immer karierte Hemden trägt, jetzt volle zwei Tage am Hals gehabt...
.
.
.
!!!
.
.
.
...dort, wo sowohl die Stimmer als auch einer der Cheftechniker eines sehr renommierten Herstellers [sic!] nicht weiter wußten oder sich die Mühe nicht machen wollten, da hat der mit dem karierten Hemd das gemacht, was er kann: das Problem beseitigt.


Micha, die zwei Tage waren super - und das Ergebnis ist spitzenmäßig!

p.s. und zum Italiener werden wir noch des öfteren gehen :):):):)
 

So, die Frühjahrstour '13 ist jetzt endgültig Geschichte. Hab wieder viele total liebe und nette Clavionisten kennen lernen dürfen und danke allen für Gastfreundschaft und gemeinsam verbrachter Zeit. Bei jenen, die ich nicht besucht habe, weil ich es irgendwie verbockt habe sie auf die Liste zu setzen, bitte ich um Verzeihung. Da war keine böse Absicht dahinter.

Dem 9fingermichel konnte Rolf leider keine Klavierstunde geben, stattdessen hat der Karierte ein ausführliches Privatkonzert genossen. Danke dafür! Beim nächsten zusammen treffen werde ich bestimmt wieder 10fingerfit sein. ;-)

LG
Michael
 
Hallo ..... ein kleiner Zusatz zum langen Fred: Michael war vor 1 1/2 Wochen einem Samstag Nachmittag bei uns und hat mir meinen Yamaha C2 gar wunderbar gestimmt und butterweich intoniert ... Vielen Dank Michael und ich hoffe unsere Verpflegung hat Dir die Arbeit auch etwas erleichtert ... :)
 
nach den lobenden Worten von rolf (Beitrag 531) braucht Michael ja eigentlich keine Referenzen von Amateuren mehr ... aber trotzdem:

Ich hatte Michael zum Stimmen und (so dachte ich) "besprechen-was-mal-gemacht-werden koennte" zu Gast, kurzum, Michael hat professionell und tatkraeftig einige Stunden am Klavier verbracht und mal eben eine so feine Spielart hergestellt, wie ich sie kaum fuer moeglich gehalten haette.

Herzlichen Dank!
 
Ich melde mich mal ganz offiziell für die Herbsttour an.
Stimmen und "besprechen-was-mal-gemacht-werden koennte" evtl. in Hinblick auf die Frühjahrstour.
Würde mich freuen, wenn das klappt?
 
Ich glaube, ich gewinn mal das Lotto, dass ich Michael am Ende der Herbsttour in den südafrikanischen Sommer einfliegen kann. Ich hätte gern ein paar Klavierstunden - freilich im weniger herkömmlichen Sinne... ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom