Reparatur- und Stimmtour

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Chibi-Austria-on-Piano-hetalia-9362348-300-300.jpg
... WIR reihen uns gerne in die Warteschleife ein -
liebe Grüße von Seniora
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke für die Anmeldungen!
Ich muss erst noch einen Plan ausarbeiten, wann und wo ich beginne und melde mich bei Euch sobald ich mehr weiß...

Liebe Grüße
Michael
 
Hallo Michael,

kaum ist ein halbes Jahr vergangen, komme ich dann doch endlich mal dazu, Dir zu danken für Deine tolle Arbeit ;-) Ich bin nach wie vor äußerst zufrieden!

viele Grüße
Volker
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Michael,

darf ich hoffen, dass du die Schweiz auch wieder im Plan hast? Du hast gesagt, dass du einen ganzen Tag brauchst um den Flügel zu intonieren, und stimmen natürlich auch.

Du hast im Frühling den Flügel so toll gestimmt und er hat sich bis heute nur sehr wenig verändert. Dafür möchte ich dir wirklich sehr danken.

Freundlichen Gruss
Hermann
 
Hallo Michael,

auch ich möchte mich (wenn auch sehr verspätet, sorry) für die wunderbare Arbeit an meinem August Förster im Frühjahr bedanken. Es klingt seitdem sehr viel gleichmäßiger und angenehmer und der metallische Klang, der sich bei getretenem Fortepedal aufgebaut hat, ist seitdem weg.

Und ich hoffe, dass Du im Herbst wieder vorbei kommen kannst :-)

Viele Grüße,
Klang
 
Hallo Michael,
ich wäre an einem Stimmtermin auch sehr interessiert. Wann bist du wieder in der Gegend?
LG,
NaMu
 
Hallo Michael,

ich bin auch sehr an einem Stimmtermin interessiert. Kannst du mich auch noch mit einplanen?

Viele Grüße
Andreas
 
Vielen Dank für Deine hervorragende Arbeit - wiedermal.

Weiterhin gute Reise und bis zum nächsten Mal alles Gute.
 
Leider haben uns ja die internationalen Flugsicherungsregeln einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht... ;-(. Aber die alte Gurke meines Schwiegervaters ist nicht mehr wieder zu erkennen. Klasse, Micha!
 

Da bin ich ja beruhigt, dass beim Stichwort "Gurke des Schwiegervaters" keine anderen Assoziationen geweckt werden ...

(und gequietscht hat sie auch noch ;-))
 
Gute Fahrt

Hallo Michael,
vielen Dank!
Mein Ibach fühlt sich wieder wunderbar an.
Gute Weiterreise und viele Grüße in den Süden.
Ibächlein

:klavier:
 
So, ich bin wieder heil daheim angekommen. (-:

Die nächste große Rundreise (Frühjahrstour) durch ganz Deutschland beginnt ab Mitte April 2013!

Liebe Grüße
Michael
 
Hallo Michael, ein schönes und gutes neues Jahr wünsch ich Dir. Ich mach mal gleich die erste Anmeldung für April, mein Biest hats dringend nötig ;)
Liebe Grüße vom
Hustnguzzi
 
Hallo Michael,
ich möchte im nächsten Jahr wohl die große Überholung bei meinem Schimmel machen, allerdings bin ich von Mitte April bis Mitte Mai in Urlaub... wenns im Frühjahr nicht passen sollte, dann vielleicht im Herbst?

Aber von mir auch mal zunächst ein gutes neues Jahr!

Gruß Gerd
 
Die nächste große Rundreise (Frühjahrstour) durch ganz Deutschland beginnt ab Mitte April 2013!

Hmmm, da kommt mir so ein Gedanke... Wäre doch nett wenn Du bei der Wiederholung (oder Fortsetzung) meines/unseres Treffens diesmal mit dabei sein könntest. So eine Art Frühlings-Clavio-Treffen im Westen der Domstadt Köln.

Ich warte dann mal Deine Terminplanung ab und ein Termin für das Treffen ist dann ja schnell anvisiert.

Bei mir steht ja immerhin noch Dein 1. Preis für die weiteste Anfahrt ;). Der würde dann endlich seinen rechtmäßigen Besitzer finden :D.
 
Ich wünsche mir etwas höhere Temperaturen , sonst muss ich die Frühjahrstour auf Wintertour umtaufen.

LG
Michael
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom