Umfrage: Wie alt seid ihr?

In welche Altersgruppe gehört ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    327
Fühle mich auch wie 35. Meistens jedenfalls :)
 
Bin diesen Sommer 23 geworden...
 
hai!

bin 15. jung, dumm und gefräßig.

das Ergebnis bis jetzt find ich intressant, weil ja doch viele unter 18 zu sein scheinen. was da zeigt, dass wir Jugendlichen ganz und gar nicht so unintressiert hinsichtlich Klassik, Klavier u.ä. sind. ätsch.

lg
 
In der Übersicht sind im Bereich bis 65 nur 2 Vertreter.
Ist der andere Gerd, oder hat er noch nicht abgegeben?

Aus anderen Texten ersichtlich müßte er der Älteste hier sein, und dann erst ich.

Gruß Hartwig
 
Seit Freitag 23 Jahre alt. Hoffentlich nicht zu spät, um noch halbwegs gut Klavier spielen zu lernen. :) :lol:
 
Da hoffen noch ganz andere mit, Du junger Spund! :-D
 

Man müsste noch mal 23 sein... ta tja da di da daha!

:roll:

Klavirus
 
Hey, bin gerade mal 15, aber seit ich denken kann befasse ich mich mit Musik :idea: . Mein Hauptinstrument ist meine Stimme :o (bitte alle Daumen halten, dass der Stimmbruch :x endlich vorbei ist und ich unbeschadet heraus komme), dann Klavier :klavier: , Orgel, Akkordeon, Trompete :trompete: :arrow: ......man weiss ja nie!
 
Ich bin 16, ist ja echt voll cool das es hier so viele junge leute gibt! :o
Hätte ich nicht gedacht... :P
 
Hallo!
Ich bin mittlerweile schon 34 und spiele davon schon 29 Jahre Klavier.
Das schreckt mich jetzt selbst ein wenig....
 
Mach Dir nichts draus, Toccata! :geige:
:keyboard:
Ich spiele doppelt solange und bin auch nicht ängstlich.
:klavier:

Gruß Hartwig
 
Seit HA siebenundpfirsich.
 
Ich gehoere mit 17 Jahren auch zu den juengeren Forenmitgliedern.
 
ein bissel hab ich noch bis zu meiner grausigen 30, weiß auch nich aber mir grault es jetzt schon davor :shock:
aber ich hab ja noch was zeit, bin 27 :)
 

Zurück
Top Bottom