Tastenjunkies letzte Aktivitäten

  1. Tastenjunkie gefällt Melegrians Beitrag in dem Thema Projekt Größenwahn: Solo-Album!.

    Ich hatte mich für einen ersten Überblick einmal vor längerer Zeit so ganz grob bei der GEMA durchgewurstelt, da bin ich auf einer Seite...

    15. Jan. 2019 um 17:16 Uhr
  2. Tastenjunkie gefällt micks Beitrag in dem Thema Projekt Größenwahn: Solo-Album!.

    Solange @Tastenjunkie nicht mitsingt, ist das aber egal. Rein instrumentale Gershwin-Musik ist gemeinfrei.

    15. Jan. 2019 um 09:11 Uhr
  3. Tastenjunkie gefällt Melegrians Beitrag in dem Thema Projekt Größenwahn: Solo-Album!.

    Ja, aber sein Bruder soll erst 1983 verstorben sein, wie ich gerade las und da der wohl viele Texte schrieb, zählt in diesem Fall 70...

    14. Jan. 2019 um 21:26 Uhr
  4. Tastenjunkie antwortete auf das Thema Projekt Größenwahn: Solo-Album!.

    Die Jazz-Standards sind weit überwiegend GEMA-Pflichtig, die Rock-Songs auch. und Gershwin ist zwar schon seit 80 Jahren tot, aber so...

    14. Jan. 2019 um 20:04 Uhr
  5. Tastenjunkie antwortete auf das Thema Projekt Größenwahn: Solo-Album!.

    Komplette Alben auf CD oder Vinyl empfinde ich selbst als das einzig Schöne, Ware und Gute, und die Zielgruppe, die ich ansprechen...

    14. Jan. 2019 um 20:01 Uhr
  6. Tastenjunkie antwortete auf das Thema Projekt Größenwahn: Solo-Album!.

    Das ist bzw. wird in der Tat ein Problem bzw. eine härtere Nuss, weil wahrscheinlich ALLE meine Einspielungen GEMA-pflichtig sind......

    14. Jan. 2019 um 19:54 Uhr