Aktueller Inhalt von Tastenfreund

  1. Tastenfreund

    Mit 52 noch mal anfangen?

    Zitat: "Mittlerweile habe ich: Eine tolerante Frau, die akzeptiert, dass sie erst an zweiter Stelle – nach meinem Klavier steht".... Lass sie das nicht wissen :D;)
  2. Tastenfreund

    Hat jemand schon mal was von einem Karl-Arnold-Klavier gehört?

    Mehr als Googlen kann ich leider auch nicht :cool:
  3. Tastenfreund

    Zu schwache Finger?

    Ahoi zusammen! Ich spiele jetzt seid 6 Jahren Klavier und empfinde meine Finger als zu dünn und zu schwach! Zuhause hab ich ein E-Piano, und komme damit auch wunderbar zurecht. Wenn ich aber in der Musikschule am Flügel sitze, kommt es mir so vor als würden meine Finger "brechen". Kennt...
  4. Tastenfreund

    Kaufberatung E-Piano

    In nen Musikladen marschieren und E-Pianos ausprobieren!!! Aber um was vernünftiges zu erwerben musst du mit mindestens 1000 € rechnen...;)
  5. Tastenfreund

    Jazz Skills?

    Ahoi Super! Genau sowas suche ich:) Vielen Dank:p
  6. Tastenfreund

    Musiktheorie

    Das ist top!;)
  7. Tastenfreund

    Jazz Skills?

    Ahoi, Freunde der bemannten Raumfahrt:) Ich bin auf der Suche, nach einem Buch indem Jazz Pattern, Licks und Skills stehen. Damit meine ich einzelne Improvisations-Elemente die man praktisch anwenden kann. Kein Lehrbuch! Die habe ich zur genüge...:D Obwohl in soclehn Lehrbüchern auch oft...
  8. Tastenfreund

    E-Piano auf X-Ständer?

    Ahoi, Freunde der bemannten Raumfahrt..:) Ich hab folgendes Problem: Ich habe ein E-Piano (Yamaha CLP-120). Demnächst, haben wir, dass ist die BigBand der Musikschule, einen Auftritt. Da im Konzertsaal, kein Flügel oder Klavier vorhanden ist, muss mein E-Piano herhalten. Ich möchte aber nicht...
  9. Tastenfreund

    Studivz

    Also ich bin noch bei SchülerVZ:p
  10. Tastenfreund

    Welches Keyboard kaufen?

    leptop wird nicht mit "e" sondern mit "a" geschrieben! Also: Laptop. Jung! Das sind Dinge, die musst du doch wissen....;)
  11. Tastenfreund

    "Jazz Piano" von Tim Richards?

    Ahoi, Freunde der bemannten Raumfahrt.... ..ich bin gerade auf dieses Buch gestoßen. Kennt jemand das Buch? Der Text dazu hört sich viel versprechend an. Würdet ihr mich trotzdem noch mal ein paar Meinungen hören lassen..:) Vielen Dank euch..;)
  12. Tastenfreund

    Ist Klavierspielen euer wichtigstes Hobby?

    Antwort Nummer 1 ist meine...:klavier:
  13. Tastenfreund

    Alle meine Entchen

    You´ve got it .....:cool:
  14. Tastenfreund

    Jazz Titel gesucht...

    Ahoi Freunde der bemannten Raumfahrt. Ich suche einen Jazz Titel aus dem Film: "The Terminal" mit Tom Hanks und Cathrin Zeta Jones. Bei Youtube finde ich die passende Szene leider nicht. Aber vielleicht kennt sich einer trotzdem aus.... Die Szene: Tom Hanks läuft in einem...
  15. Tastenfreund

    Kawai MP8 II Kauf - Zusammenstellung so OK?

    Das MP 4 ist fantastisch....hab ich mir schon genau bei Musik Produktiv angeschaut:p Aber ich würde mir einen anderen Ständer besorgen... Ich denke mal du meinst so einen "X" Ständer !? Diese Zick-Zack Ständer kommen oftmals sehr "Keyboard-Mäßig" rüber...;)
Zurück
Top Bottom