stoni99s letzte Aktivitäten

  1. stoni99 gefällt fishermans Beitrag in dem Thema Witzeecke.

    oder: "Wow, siehst Du gut aus" - "Ach, hör doch auf, Du willst doch nur poppen!" .... “und klug bist Du auch noch!"

    16. Okt. 2018 um 18:37 Uhr
  2. stoni99 gefällt Mucks Beitrag in dem Thema Denkwürdige Sprüche Eurer KL.

    Du lachst... Habe vor einer Woche in den Noten meines Sohnes gesehen, dass er eine 6 über eine Note geschrieben hat. Ich ganz ungläubig:...

    16. Okt. 2018 um 18:37 Uhr
  3. stoni99 gefällt Rheinkulturs Beitrag in dem Thema Witzeecke.

    Man kommt sich hier langsam vor wie in Italien: Mitte Oktober noch 28 Grad, alle Politiker taugen nichts und Fußballspielen können wir...

    16. Okt. 2018 um 14:45 Uhr
  4. stoni99 gefällt Silvvia Borins Beitrag in dem Thema Klavierzubehör.

    Guten Morgen, Seit gestern ist mein Klavier nun da, unglaublich, dieser Spielunterschied! Mein Nichtspielender Mann musste mir alle Töne...

    16. Okt. 2018 um 08:29 Uhr
  5. stoni99 gefällt MinimalPianos Beitrag in dem Thema Kann man sich auf eine andere Tastatur "vorbereiten"?.

    :cake::ballon::drink::party: Endlich. :super:

    15. Okt. 2018 um 19:16 Uhr
  6. stoni99 gefällt abschwebs Beitrag in dem Thema Foto des Tages.

    am Hegratsrieder See (13:24) [ATTACH] Grüße Manfred

    lib_3_.jpg 15. Okt. 2018 um 15:58 Uhr
  7. stoni99 gefällt spinettes Beitrag in dem Thema ...und noch ein Menuett.

    Liebe Tastenvirtuosen, in den letzten Wochen habe ich das g-moll Menuett aus dem Notenbüchlein einstudiert und die Version im...

    15. Okt. 2018 um 15:57 Uhr
  8. stoni99 antwortete auf das Thema Kann man sich auf eine andere Tastatur "vorbereiten"?.

    Jo! Jo! Jo! :super: Und das Erste was ich gelernt habe: Andere Klaviere spielen sich anders....:-D

    15. Okt. 2018 um 13:04 Uhr
  9. stoni99 antwortete auf das Thema Kann man sich auf eine andere Tastatur "vorbereiten"?.

    Hoppla, da fällt mir ein: Ich habe ja noch für den Urlaub ein Roland GoPiano. (ist schon bis zum nächsten Sommerurlaub 2019 eingemottet...

    15. Okt. 2018 um 08:32 Uhr
  10. stoni99 gefällt Orgeltantes Beitrag in dem Thema Kann man sich auf eine andere Tastatur "vorbereiten"?.

    @stoni99 das was @Nachtmusikerin geschrieben hat ist ein sehr wichtiger Tipp. Spiel wo du kannst auf anderen Instrumenten. Such dir ggf....

    15. Okt. 2018 um 08:30 Uhr
  11. stoni99 gefällt Musikannas Beitrag in dem Thema Foto des Tages.

    Es ist nicht Sommer, es ist der 14. Oktober. Und das ist nicht im Süden, das ist in Hamburg. [ATTACH] [ATTACH]

    7DEE417F-D98F-40FC-8C10-09ECCAB543F4.jpeg 7C5C50A9-869C-4043-9AFF-1A10FA39C272.jpeg 15. Okt. 2018 um 06:58 Uhr
  12. stoni99 antwortete auf das Thema Kann man sich auf eine andere Tastatur "vorbereiten"?.

    Ich kann ja auch mal einem Klaviergeschäft täglich auf die Ketten gehen. Rumprobieren und dann nix kaufen - na die werden sich...

    14. Okt. 2018 um 22:06 Uhr
  13. stoni99 antwortete auf das Thema Kann man sich auf eine andere Tastatur "vorbereiten"?.

    Ich habe das mal probiert: Ja, das funktioniert tatsächlich. Alleine schon die ungewohnte Lautstärke und darauffolgende Anpassen der...

    14. Okt. 2018 um 22:01 Uhr
  14. stoni99 gefällt Peters Beitrag in dem Thema Kann man sich auf eine andere Tastatur "vorbereiten"?.

    In gewissen Grenzen ja: Als aller erstes solltest Du Dein Digi sehr laut stellen. Die oft als "angenehm" eingestellte Lautstärke...

    14. Okt. 2018 um 20:51 Uhr
  15. stoni99 erstellte ein neues Thema.

    Kann man sich auf eine andere Tastatur "vorbereiten"?

    Ich spiele zu Hause ein Yamaha CLP675 mit sehr direkter, "schwerer" Tastatur. Nun bin ich in der Genuss gekommen einen schönen...

    Forum: Klavierspielen & Klavierüben

    14. Okt. 2018 um 19:55 Uhr