stoni99s letzte Aktivitäten

  1. stoni99 gefällt abschwebs Beitrag in dem Thema Foto des Tages.

    Überm Forggensseebett mit Restteichen bei Schwangau-Brunnen (11:41) [img] Grüße Manfred

    30. Apr. 2017 um 16:51 Uhr
  2. stoni99 antwortete auf das Thema Fragen zu Piano und externen lautsprechern.

    Rauschfrei aufnehmen vom P45 auf dem PC habe ich auch noch nicht geschafft. Es hört sich grottig an. Wie auch die Midiumsetzung per...

    30. Apr. 2017 um 13:42 Uhr
  3. stoni99 gefällt bechodes Beitrag in dem Thema Ludovico Einaudi - I Giorni.

    Hallo, hier mal ein modernes Stück von mir. Ludovico Einaudi - I Giorni [MEDIA] View: https://www.youtube.com/watch?v=KMXXp-GMs2Q...

    29. Apr. 2017 um 16:25 Uhr
  4. stoni99 antwortete auf das Thema Fragen zu Piano und externen lautsprechern.

    Was ist ein Reso?

    29. Apr. 2017 um 15:59 Uhr
  5. stoni99 antwortete auf das Thema Fragen zu Piano und externen lautsprechern.

    Ich habe so'n Teil. Meinst du die Brüller einfach direkt unter das Digi irgendwie rantüddeln? Geht da nicht der Schall unter meinen...

    29. Apr. 2017 um 15:08 Uhr
  6. stoni99 antwortete auf das Thema Fragen zu Piano und externen lautsprechern.

    Was kann man von internen "punchy stereo speakers" erwarten? Wegen meinem Aktimonitor-Aufstellplatzproblem suche ich immer noch nach...

    29. Apr. 2017 um 13:45 Uhr
  7. stoni99 antwortete auf das Thema Fragen zu Piano und externen lautsprechern.

    Also das ich mit meinem P45 nix anderes an die Wand spiele habe sogar ich verstanden... :-D Nein, ich meine die guten E-Pianos. Schau...

    29. Apr. 2017 um 11:25 Uhr
  8. stoni99 antwortete auf das Thema Fragen zu Piano und externen lautsprechern.

    Hast du ein Beispiel-Digi dafür? Wie erkenne ich ob die internen Lautsprecher was taugen? Selbst wenn ich im Laden eine Hörprobe nehme...

    29. Apr. 2017 um 11:01 Uhr
  9. stoni99 antwortete auf das Thema Fragen zu Piano und externen lautsprechern.

    Ja, ein zweites Paar Kopfhörer kann nicht verkehrt sein.:konfus:(was heißt hier 1 Zuhörer ? - Bei mir stehen die Schlange...:-D) Aber...

    29. Apr. 2017 um 09:27 Uhr
  10. stoni99 antwortete auf das Thema Noch nicht zufrieden mit Kawai CA67 - optimale Einstellungen?.

    Dann sollte das "ad lib." auch so machen.:konfus: Ganz nach dem Motto: Gute Brüller machen guten Klang... :-D(bei mir passen solche...

    27. Apr. 2017 um 20:22 Uhr
  11. stoni99 antwortete auf das Thema Noch nicht zufrieden mit Kawai CA67 - optimale Einstellungen?.

    Also wenn ich mir die Lautsprecher lks & re neben dem Digi so ansehe hat er wohl technisch gut nachgerüstet um einen guten Klang zu...

    27. Apr. 2017 um 19:25 Uhr
  12. stoni99 antwortete auf das Thema Blutiger Anfänger - Klavierkauf.

    Ja, aber das steht ja auf den Brüllern auch nicht drauf: "Hausbrüller, Bühnenbrüller, Studiobrüller...." (was ist DAW?) Man muß schon...

    27. Apr. 2017 um 16:05 Uhr
  13. stoni99 antwortete auf das Thema Blutiger Anfänger - Klavierkauf.

    Bietet eigentlich kein Hersteller lautsprecherloser Digis die passenden Brüller als externe Erweiterungsvariante an?:denken: Ich habe...

    27. Apr. 2017 um 12:01 Uhr
  14. stoni99 gefällt terrigols Beitrag in dem Thema Witzeecke.

    Eine Frau geht zum Tierarzt, weil der Hund schnarcht. Der Tierarzt empfiehlt, ein paar Lorbeerblätter an den Schwanz zu binden. Es...

    26. Apr. 2017 um 17:46 Uhr
  15. stoni99 antwortete auf das Thema Blutiger Anfänger - Klavierkauf.

    Gibt es denn ein Stagepiano mit "guten" internen Lautsprechern? :denken:

    26. Apr. 2017 um 17:45 Uhr