stoni99s letzte Aktivitäten

  1. stoni99 antwortete auf das Thema Mario... lernt was..

    Und was habt ihr dem armen Mädel dann für einen Wundertrank eingeflößt? :-DLebertran ? Rizinus?:drink: :blöd:

    23. Juni 2017 um 21:06 Uhr
  2. stoni99 antwortete auf das Thema Mario... lernt was..

    Ja, sie nimmt seit 10 Monaten Unterricht - ist der Lehrerin auch aufgefallen.

    23. Juni 2017 um 17:17 Uhr
  3. stoni99 gefällt Henrys Beitrag in dem Thema Witzeecke.

    Martin Schulz will sich einen neuen Audi A 8 kaufen. Er geht ins Autohaus. Ihm fehlt ein Euro. Er sucht sich auf der Straße einen...

    23. Juni 2017 um 07:20 Uhr
  4. stoni99 gefällt Klein wild Vögeleins Beitrag in dem Thema Frage zu Noten.

    Du sprichst die Selbstfürsogepflicht des kranken Menschen an. Meine Aufgabe n der Behandlung derselbigen besteht in der...

    22. Juni 2017 um 15:30 Uhr
  5. stoni99 antwortete auf das Thema Frage zu Noten.

    Schön, dass es Leute wie dich gibt! :super:

    22. Juni 2017 um 15:30 Uhr
  6. stoni99 antwortete auf das Thema Frage zu Noten.

    Ja, da hast du recht. Beim Arzt ist das eine unbedingte Ausnahme. :super:

    22. Juni 2017 um 07:03 Uhr
  7. stoni99 antwortete auf das Thema Frage zu Noten.

    Falsch! :-D Wenn man nicht frühzeitig erkennt das keine Beratung gewünscht wird, ist man schnell zum "der will mir was einreden"...

    21. Juni 2017 um 19:50 Uhr
  8. stoni99 antwortete auf das Thema Frage zu Noten.

    Bin auch in der Dienstleistungsbranche tätig. Manche Leute wollen nicht beraten werden. Man sollte das frühzeitig erkennen und seine...

    21. Juni 2017 um 18:01 Uhr
  9. stoni99 gefällt bebob99s Beitrag in dem Thema Frage zu Noten.

    anderes Bild: [IMG] In Deinem Beispiel befindest Du Dich mit beiden Händen links vom "Schlüssel-C" (das c'). Dir rechte Hand spielt...

    20. Juni 2017 um 21:48 Uhr
  10. stoni99 antwortete auf das Thema Mario... lernt was..

    Wieso heißt der Thread " Mario lernt was"? Off Topic? :-D Beim Üben des Valse Noble merke ich schon wieder das ich beim "Besserwerden"...

    20. Juni 2017 um 13:26 Uhr
  11. stoni99 antwortete auf das Thema Mario... lernt was..

    Woher willst du das wissen? Auch wenn man groß wird kann man Kind bleiben...:-D "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein...

    19. Juni 2017 um 15:12 Uhr
  12. stoni99 gefällt Ludwigs Beitrag in dem Thema Anfängerfragen, Traut Euch!.

    Hier wird eine Art Zweistimmigkeit im Bass eingeführt. Das a erklingt den ganzen Takt lang, während c und e nur auf der 2 und der 3...

    18. Juni 2017 um 16:59 Uhr
  13. stoni99 antwortete auf das Thema Anfängerfragen, Traut Euch!.

    Ahh, und die 1/4 Pause zeigt an das c und e erst später einsetzen. Verstanden! thx

    18. Juni 2017 um 16:59 Uhr
  14. stoni99 antwortete auf das Thema Anfängerfragen, Traut Euch!.

    Manuelas Tip Valse Noble (Seite 157) Ab Takt 17 linke Hand. Was ist das? Darf ich mir da aussuchen ob ich eine Pause oder ein a...

    18. Juni 2017 um 15:36 Uhr