Stephans letzte Aktivitäten

  1. Stephan antwortete auf das Thema Erfahrungsaustausch Spätberufene.

    Einfach testweise mal zwei Wochen Klavierurlaub kann echt interessant sein: stimmt, wenn vorher intensiv und gut geübt worden ist. In...

    17. Aug. 2018 um 19:22 Uhr
  2. Stephan antwortete auf das Thema "Comptine d'un autre été Die fabelhafte Welt der Amelie" Takt 21.

    Hallo Gerd, was hast Du denn da für eine merkwürdige Ausgabe? Trotz Generalvorzeichen alle # -fis einzutragen, erscheint mir als der...

    15. Aug. 2018 um 12:34 Uhr
  3. Stephan antwortete auf das Thema Neurologische Analyse von Baß und Rhythmus.

    Ach, wenn man doch nur jeden Tag neurologische Fachliteratur auf Englisch lesen dürfte...;-)

    15. Aug. 2018 um 09:07 Uhr
  4. Stephan gefällt Bernhard Hillers Beitrag in dem Thema Neurologische Analyse von Baß und Rhythmus.

    Und wo bleiben Altgriechisch und Hebräisch? ;-)

    15. Aug. 2018 um 09:01 Uhr
  5. Stephan antwortete auf das Thema Neurologische Analyse von Baß und Rhythmus.

    = für alle, die keinen LK Englisch hatten: Bässe spielen eine besondere Rolle bei der Vermittlung des Rhythmus und der stimulierenden...

    13. Aug. 2018 um 18:31 Uhr
  6. Stephan antwortete auf das Thema Mentale Lernfortschritte eines absoluten Anfängers.

    Hallo Tonsee, nur mal in Kürze: Deine Betonung des Mentalen sollte aber nicht zu folgenden Missverständnissen führen: das man alle Dinge...

    13. Aug. 2018 um 09:22 Uhr