Stephans letzte Aktivitäten

  1. Stephan gefällt Rheinkulturs Beitrag in dem Thema Witzeecke.

    Man kommt sich hier langsam vor wie in Italien: Mitte Oktober noch 28 Grad, alle Politiker taugen nichts und Fußballspielen können wir...

    16. Okt. 2018 um 11:59 Uhr
  2. Stephan gefällt Gefalleners Beitrag in dem Thema Frustrationstoleranz und Kosten-Nutzen Rechnung.

    Komplizierte Sache. Oft sind Stücke die die Musiker total feiern, weil "random berühmter Komponist" nicht ebenso honoriert bzw. als...

    16. Okt. 2018 um 08:41 Uhr
  3. Stephan antwortete auf das Thema Frustrationstoleranz und Kosten-Nutzen Rechnung.

    ..das kann nur 'ne evangelische Kirche sein, die sind meistens besser erzogen..;-) die Katholiken leben aber im Stand der (H) Eiligkeit..;-)

    15. Okt. 2018
  4. Stephan gefällt Alter Tastendrückers Beitrag in dem Thema Frustrationstoleranz und Kosten-Nutzen Rechnung.

    Freude am Üben und die Zunahme der eigenen Fähigkeiten kann als Motivation überhaupt nicht überschätzt werden!

    15. Okt. 2018