rolfs letzte Aktivitäten

  1. rolf antwortete auf das Thema Hanon - schon wieder - immer noch.

    @Stephan dein 10jähriger wird mit 5 Kreuzen und einem Doppelkreuz gewiß sofort brillant umgehen ;-) ...oder hat schon mal paar...

    24. Sep. 2018 um 13:31 Uhr
  2. rolf gefällt Ambros_Langlebs Beitrag in dem Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Möge der Wille sich entwickeln. Dann bleibt nur zu wünschen, dass die Fähigkeit zur Einsicht auf der anderen Seite sich ebenfalls...

    24. Sep. 2018 um 13:26 Uhr
  3. rolf gefällt Ambros_Langlebs Beitrag in dem Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Der entscheidenden Satz ist im Zitat weggelassen: Dazu kommt, dass Taten gegen höchstpersönliche Rechtsgüter in besonderem Maß...

    24. Sep. 2018 um 13:26 Uhr
  4. rolf antwortete auf das Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Und was sagt a.D. Fischer zu den heiligen Kuttenböcken?

    24. Sep. 2018 um 12:46 Uhr
  5. rolf gefällt Leberwursts Beitrag in dem Thema Hanon - schon wieder - immer noch.

    wer für Tonleitern Noten braucht, hat etwas Wesentliches nicht verstanden...

    24. Sep. 2018 um 12:05 Uhr
  6. rolf gefällt Stegulls Beitrag in dem Thema Witzeecke.

    "Rauchst du nach dem Sex?" "Weiß nicht. Hab noch nie nachgesehen."

    24. Sep. 2018 um 11:52 Uhr
  7. rolf gefällt Barratts Beitrag in dem Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    @rolf Schon wieder mit der DB unterwegs? [IMG] Du trägst ein hartes Joch...

    24. Sep. 2018 um 11:51 Uhr
  8. rolf antwortete auf das Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    ...offenbar hat @maxe zu viel Weihwasser getrunken... Wieso soll irgendwer sein Gewissen prüfen angesichts der Scheußlichkeiten, welche...

    24. Sep. 2018 um 10:10 Uhr
  9. rolf antwortete auf das Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    ...ich sehe ein "buhu die Moderatorin sekkiert mich" kommen, und weil es im ICE kein Popcorn gibt, ordere ich mir Erdnüsse :lol::lol::drink:

    24. Sep. 2018 um 10:03 Uhr
  10. rolf gefällt Barratts Beitrag in dem Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Maxe, entscheide Dich doch mal, wie Du die Umlaute graphisch realisieren willst und wie wir Dich nennen sollen.

    24. Sep. 2018 um 10:01 Uhr