Rheinkulturs letzte Aktivitäten

  1. Rheinkultur gefällt pianochris66s Beitrag in dem Thema |.

    Tante Käthe und sein legendäres Weizenbier-Interview:lol:.

    15. Aug. 2018 um 19:09 Uhr
  2. Rheinkultur antwortete auf das Thema |.

    Das kommt vom Rudi, Rudi Völlera!!!

    15. Aug. 2018 um 15:36 Uhr
  3. Rheinkultur gefällt pianochris66s Beitrag in dem Thema |.

    Das wage ich zu bezweifeln. Was ist denn mit den Rudis Assauer, Gutendorf, Carrell...;-)

    15. Aug. 2018 um 15:34 Uhr
  4. Rheinkultur antwortete auf das Thema Gauf.

    Gauf! Wat für ne Hohlschule? Gauf!

    15. Aug. 2018 um 15:19 Uhr
  5. Rheinkultur antwortete auf das Thema |.

    Rudi Rohrstock kenne ich nicht. Kenne nur den Rudi Ratlos von Udo Lindenzwerg und Rudi Rammler - den mit den Rüttelreimen: Rudi Rammlers...

    15. Aug. 2018 um 15:16 Uhr
  6. Rheinkultur antwortete auf das Thema nur 85 Tasten??.

    Das ais‘‘‘‘ habe ich beispielsweise in den Zehn Stücken op. 75 nach der Ballettmusik zu „Romeo und Julia“ entdeckt, habe extra nochmal...

    15. Aug. 2018 um 15:04 Uhr
  7. Rheinkultur antwortete auf das Thema |.

    In früheren Zeiten scheute man sich eben nicht, Grenzen aufzuzeigen: Da brauchte der Rohrstock nur gut sichtbar in der Raumecke zu...

    15. Aug. 2018 um 14:26 Uhr
  8. Rheinkultur antwortete auf das Thema |.

    @hasenbein: Kommt mir alles irgendwoher SEHR bekannt vor. In der Schulzeit habe ich eine Menge Texte nicht nur für schuleigene...

    15. Aug. 2018 um 13:43 Uhr
  9. Rheinkultur antwortete auf das Thema |.

    Genau. Es kommt nämlich immer eines Tages jemand, der knallhart sagt, was Sache ist. Je länger man sich in seiner Scheinwelt komfortabel...

    15. Aug. 2018 um 13:06 Uhr
  10. Rheinkultur gefällt hasenbeins Beitrag in dem Thema |.

    Als Knabe habe ich gerne selber Geschichten geschrieben. Da ich Außenseitertyp und meganerdig war, suchte ich auf unbeholfene Weise...

    15. Aug. 2018 um 12:35 Uhr
  11. Rheinkultur antwortete auf das Thema nur 85 Tasten??.

    Bei vielen Werken von Bartok, Prokofieff, Schostakowitsch u.a. wird der Tonumfang der 88 Tasten voll ausgenutzt oder sogar nach unten...

    15. Aug. 2018 um 12:05 Uhr
  12. Rheinkultur gefällt altermanns Beitrag in dem Thema Witzeecke.

    Eine Familie sitzt Abends in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf und da steht...

    15. Aug. 2018 um 00:55 Uhr
  13. Rheinkultur gefällt OE1FEUs Beitrag in dem Thema Neuentdeckte Aufnahmen von Sergej Rachmaninoff.

    Kaum zu glauben, aber wahr: Es gibt auch 75 Jahre nach seinem Tod Neues, das mich wirklich elektrisiert: [MEDIA] ]View:...

    14. Aug. 2018 um 21:19 Uhr
  14. Rheinkultur antwortete auf das Thema Alles Gute zum Geburtstag, Henry.

    Viel Geburtstag zum Glück! Bleib so, wie ich sein soll! Und niemals vergessen, es gibt ein Bier, das niemals teurer wird - das...

    14. Aug. 2018 um 19:34 Uhr
  15. Rheinkultur antwortete auf das Thema Witzeecke.

    Habe heute mit ein paar Kumpels zusammen sämtliche Zimmer meiner Wohnung neu tapeziert. Und zwar mit türkischer Lira. War viel billiger...

    14. Aug. 2018 um 18:55 Uhr