Rheinkulturs letzte Aktivitäten

  1. Rheinkultur antwortete auf das Thema Wie gut ist gut genug?.

    Dann nimmt man die Reinecke-Transkription und braucht kein Orchester mehr. Hier spielt der Arrangeur (1824-1910) selbst: [MEDIA] LG...

    19. Jan. 2020 um 22:31 Uhr
  2. Rheinkultur gefällt chiarinas Beitrag in dem Thema Ich....

    Lieber Dreiklang, was jemand amüsant findet, scheint offenbar zu differieren. Ich amüsiere mich jedenfalls nicht über deinen ersten...

    19. Jan. 2020 um 19:01 Uhr
  3. Rheinkultur antwortete auf das Thema Herzlichen Glückwunsch, lieber Gernot.

    Ausgerechnet am Geburtstag krank sein ist natürlich nicht schön. Dafür bestehen gute Aussichten, über 360 Tage des folgenden...

    18. Jan. 2020 um 00:29 Uhr
  4. Rheinkultur antwortete auf das Thema Lese Rechtschreibschwäche bei Schüler.

    Entspricht dem ersten vollständigen französischen Satz, den ich gelernt habe: "J'ai compris seulement gare"...

    15. Jan. 2020 um 15:15 Uhr