reymunds letzte Aktivitäten

  1. reymund antwortete auf das Thema Womit man einen Adventssonntagmorgen verbringen kann.

    Henry ist hier im Rheinland so, hab ich in der RP gelesen. Das kommt wahrscheinlich daher das Menschen die das ganze Jahr nicht zur...

    16. Dez. 2018 um 16:53 Uhr
  2. reymund antwortete auf das Thema Womit man einen Adventssonntagmorgen verbringen kann.

    Kann ja jeder halten wie er will. Aber wo ist die Besinnlichkeit? " Kauf dieses kauf jenes" Die Geldgier hat Weihnachten schon lange...

    16. Dez. 2018 um 16:35 Uhr
  3. reymund antwortete auf das Thema Womit man einen Adventssonntagmorgen verbringen kann.

    Warum? werde ich nicht. Obst Dir gefällt oder nicht.

    16. Dez. 2018 um 15:42 Uhr
  4. reymund antwortete auf das Thema Womit man einen Adventssonntagmorgen verbringen kann.

    Ich freu mich für Dich dass Dir viel gibt. Ich persönlich kann mit dem ganzen Getue um Advent und Weihnachten nichts anfangen, das ganze...

    16. Dez. 2018 um 11:19 Uhr
  5. reymund gefällt willi'ss Beitrag in dem Thema Willis Landshut Flügel.

    Danke @Klavierbauermeister Gab es denn noch andere Flügelmodelle als den w155 von Willis? Die Gußplatte ist übrigens konventionell...

    15. Dez. 2018 um 08:44 Uhr
  6. reymund antwortete auf das Thema Willis Landshut Flügel.

    Die Meinung der Fachleute würde mich interessieren , wie so ein Teil klingt, schließlich hat man sich ja das Aufwändige Biegen und...

    14. Dez. 2018 um 12:35 Uhr
  7. reymund gefällt hasenbeins Beitrag in dem Thema Klavierverkauf: Schlechte Manieren der Interessenten.

    Bei mir ging als 4- oder 5jähriger Bub das Ganze sogar noch weiter. Einmal klingelte ich extra bei einer Nachbarin, um ihr dann...

    13. Dez. 2018 um 13:01 Uhr
  8. reymund antwortete auf das Thema Klavierverkauf: Schlechte Manieren der Interessenten.

    Wenn jemand bei uns eine Stall für sein Pferd sucht und mir anschließend sagt ich melde mich, dann weis ich das ich den zu 90% nicht...

    13. Dez. 2018 um 07:23 Uhr
  9. reymund antwortete auf das Thema Klavierverkauf: Schlechte Manieren der Interessenten.

    Es gibt aber auch haufenweise den Umgekehrten Fall, das du anrufst und die Sachen schon lange verkauft sind, nur die Anzeigen sind noch...

    12. Dez. 2018 um 07:20 Uhr