reymunds letzte Aktivitäten

  1. reymund antwortete auf das Thema Digitalpiano - Yamaha YDP-163 oder CLP-635?.

    Was erzählst Du da, das Tastengefühl bei meinem CLP-645 ist das gleiche wie bei meinem Klavier.

    19. Feb. 2019 um 09:11 Uhr
  2. reymund antwortete auf das Thema 1. Keyboard fuer absoluten Anfaenger. Casio wk240 / Yam. NP-32.

    Da ist der Bund aber geizig geworden, wie haben manchmal ganze Autos verschickt.

    15. Feb. 2019 um 17:03 Uhr
  3. reymund antwortete auf das Thema Zeigerfingergelenkschmerzen.

    Druck dir eine Tabelle mit Purinwerten aus, 500mg Purin sollten am Tag nicht überschritten werden. Aber , geh zu Arzt, ich musste mir...

    15. Feb. 2019 um 09:25 Uhr
  4. reymund antwortete auf das Thema 1. Keyboard fuer absoluten Anfaenger. Casio wk240 / Yam. NP-32.

    Also ich hatte am Anfang dieses = https://www.thomann.de/de/thomann_dp_26.htm gehabt, da ist durchaus ein Tastengefühl vorhanden. Der...

    15. Feb. 2019 um 09:21 Uhr
  5. reymund antwortete auf das Thema 1. Keyboard fuer absoluten Anfaenger. Casio wk240 / Yam. NP-32.

    Du solltest dich mal bei Thomann umschauen, da gibt es gute Digis, die sollten ja auch was aushalten. Dann noch einen Hartschalencase...

    15. Feb. 2019 um 07:25 Uhr
  6. reymund antwortete auf das Thema Zeigerfingergelenkschmerzen.

    Sorry aber Du solltest damit zum Arzt. Ich hatte plötzlich Schmerzen im Fuß ich dachte erst ich hätte mir den Zeh gestoßen....

    14. Feb. 2019 um 13:02 Uhr
  7. reymund gefällt Ellizzas Beitrag in dem Thema eignungsprüfung: was ist geeignet, was überspielt?.

    Da liegt nämlich der Hase im Pfeffer, die Förderung in der Breite gibt es in Deutschland nicht. Musste kürzlich in einem VHS Programm...

    14. Feb. 2019 um 12:01 Uhr
  8. reymund antwortete auf das Thema Monitor - Format für Arbeit mit Notensatzprogramm.

    Kauf dir einen vernünftigen iMac 27" PC im Monitor kannst Du ganz kompakt auf den Flügel stellen. Gibt es schon gebraucht gebraucht .

    14. Feb. 2019 um 09:15 Uhr
  9. reymund gefällt Alter Tastendrückers Beitrag in dem Thema eignungsprüfung: was ist geeignet, was überspielt?.

    Will heute die Politik aber nicht mehr finanzieren im Lande der Dichter und Denker. Zumal letztere lieber bescheißen statt zu denken...

    14. Feb. 2019 um 09:09 Uhr
  10. reymund antwortete auf das Thema eignungsprüfung: was ist geeignet, was überspielt?.

    Erinnert mich an Streitgespräche die ich früher mit Vater und Schwester hatte, beide am Staatstheater Hamburg. Immer wenn ich sagte man...

    14. Feb. 2019 um 07:37 Uhr
  11. reymund antwortete auf das Thema eignungsprüfung: was ist geeignet, was überspielt?.

    Als ich noch als KFZ-Mech in einer Luxusschlittenwerkstatt gearbeitet habe , hatten wir einen Kunden in dessen Autos alles Weiß war, von...

    13. Feb. 2019
  12. reymund antwortete auf das Thema Räumungsverkauf bei Tonger (K).

    Nicht zu vergessen es gibt Internethändler z.B. Thomann die eine gute Beratung am Telefon haben. Ich bin dort immer gut beraten worden,...

    13. Feb. 2019
  13. reymund antwortete auf das Thema Klavierkonzert als Hörer lohnenswert?.

    Spotify wirklich ? , CD ist schon nicht das beste, da zählt nur Schallplatte. Ich war noch nie in einem Livekonzert werde ich auch nie,...

    13. Feb. 2019