reymunds letzte Aktivitäten

  1. reymund antwortete auf das Thema Hurra, ein Bechstein hat mich gefunden.

    Dann herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Stück

    22. Sep. 2018 um 19:20 Uhr
  2. reymund antwortete auf das Thema Aller guten Dinge sind drei.

    Schalke sagt man nicht, das ist pfui. Aber Fortuna Düsseldorf, der nächste deutsche Meister

    20. Sep. 2018 um 15:12 Uhr
  3. reymund gefällt tilos Beitrag in dem Thema Witzeecke.

    [IMG]

    20. Sep. 2018 um 07:27 Uhr
  4. reymund antwortete auf das Thema Aller guten Dinge sind drei.

    Darum gibt es bei mir fast nur noch E-Books. Da passen hunderte Bücher auf eine Speicherkarte, und wenn man umzieht braucht man nicht 20...

    18. Sep. 2018 um 11:42 Uhr
  5. reymund antwortete auf das Thema Aller guten Dinge sind drei.

    Glückwunsch, kannst Du dich auch nicht von alten, liebgewordenen Dingen trennen ?.

    18. Sep. 2018 um 07:29 Uhr
  6. reymund erstellte ein neues Thema.

    Üben, wieviel Stücke auf einmal?

    Wieviel Stücke darf, sollte man auf einmal als Anfänger üben? Zur Zeit übe ich an 4-5 Stücken, es ist einfach zu langweilig immer ein...

    Forum: Klavierspielen & Klavierüben

    18. Sep. 2018 um 07:27 Uhr