PianoLoves letzte Aktivitäten

  1. PianoLove gefällt micks Beitrag in dem Thema Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread.

    Danke für's Drücken! Es war sicher keine Sternstunde, aber auch nicht ganz so unbefriedigend, wie ich befürchtet habe. Es gibt doch so...

    19. Feb. 2020 um 14:21 Uhr
  2. PianoLove antwortete auf das Thema "Folterkurs" zu Bach mit Inge.

    Ich habe zwar die gleichen Gedanken wie @Demian , dass ich erstmal versuchen werde einige der vermittelten Anregungen, Herangehensweisen...

    19. Feb. 2020 um 09:31 Uhr
  3. PianoLove gefällt Demians Beitrag in dem Thema Bach-Kurs in Würzburg im Februar 2020.

    Ja, ich glaube, so geht es den meisten, die nicht regelmäßig genau das trainieren. Aber bei solch einem Kurs geht es ja eben gerade...

    18. Feb. 2020 um 23:33 Uhr
  4. PianoLove gefällt chiarinas Beitrag in dem Thema Bach-Kurs in Würzburg im Februar 2020.

    Das glaube ich nicht. Solange man irgendein Stück von Bach spielen kann und sei es ein Menuett oder eines der nicht so polyphonen...

    18. Feb. 2020 um 21:50 Uhr
  5. PianoLove gefällt DonBoss Beitrag in dem Thema Bach-Kurs in Würzburg im Februar 2020.

    Ganz genau so ging es mir auch!

    18. Feb. 2020 um 11:07 Uhr
  6. PianoLove gefällt Demians Beitrag in dem Thema Bach-Kurs in Würzburg im Februar 2020.

    Hierzu noch eine Ergänzung: Das Ziel, die Musik von Bach wirklich gut zu spielen, scheint mir für den Intellekt und das Gefühl extrem...

    18. Feb. 2020 um 11:07 Uhr
  7. PianoLove gefällt hubschraubers Beitrag in dem Thema Bach-Kurs in Würzburg im Februar 2020.

    Da mich gestern gleich meine Familie und heute die Arbeit in Beschlag genommen habe, trödelt meine Rückmeldung jetzt ein wenig...

    18. Feb. 2020 um 11:07 Uhr
  8. PianoLove gefällt trialogos Beitrag in dem Thema Bach-Kurs in Würzburg im Februar 2020.

    Ich denke, ein Kurs mit Amateuren und Profis gemeinsam zu gestalten, ist eine besondere Herausforderung, Balance zu halten. Mein...

    18. Feb. 2020 um 11:07 Uhr
  9. PianoLove gefällt micks Beitrag in dem Thema Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread.

    Was soll ich sagen... ich habe mir noch nie vor einem Auftritt so viele Sorgen gemacht wie vor dem, den ich morgen Abend habe. Was nicht...

    17. Feb. 2020 um 23:50 Uhr
  10. PianoLove gefällt Musikannas Beitrag in dem Thema Bach-Kurs in Würzburg im Februar 2020.

    Folterkurs bitte! ;-) Wir wollen es doch nochmal mit dem Entschneiden versuchen! :super: Es war toll! Ich bin auch heute noch unter dem...

    17. Feb. 2020 um 18:29 Uhr
  11. PianoLove gefällt Stilblütes Beitrag in dem Thema Bach-Kurs in Würzburg im Februar 2020.

    Hallo ihr lieben Bachkursler! Ich danke euch sehr für eure positiven Rückmeldungen! Inge hat sie auch schon gelesen und freut sich sehr...

    17. Feb. 2020 um 18:29 Uhr
  12. PianoLove gefällt trialogos Beitrag in dem Thema Was hat dich heute glücklich gemacht?.

    BACH hat mich glücklich gemacht.

    16. Feb. 2020 um 22:48 Uhr
  13. PianoLove gefällt chiarinas Beitrag in dem Thema Bach-Kurs in Würzburg im Februar 2020.

    Es war großartig und Inge Rosar hat wie beim letzten Mal mit ihrer zugewandten, begeisternden und dabei sehr klaren Art (kein Wunder -...

    Bach-Kurs bei Inge Rosar op.2 .png 16. Feb. 2020 um 21:13 Uhr
  14. PianoLove gefällt Debösis Beitrag in dem Thema Bach-Kurs in Würzburg im Februar 2020.

    Zwei sehr dichte, lehrreiche Tage, die ich noch verarbeiten muss. Vieles von dem Erlernten geht über Bach hinaus. Ich werde es für das...

    16. Feb. 2020 um 20:41 Uhr
  15. PianoLove gefällt méchant villages Beitrag in dem Thema Bach-Kurs in Würzburg im Februar 2020.

    Es fällt mir schwer, diese zwei Tage in Worte zu fassen. @Demian hat es sehr gut formuliert. Zuerst einmal ist der Respekt vor der...

    16. Feb. 2020 um 20:41 Uhr