Pianojayjays letzte Aktivitäten

  1. Pianojayjay antwortete auf das Thema Chopin Marathon bei Bechstein Köln am 20.01.19.

    Wer kurzentschlossen noch kommen möchte: Wir versuchen noch zusätzliche (Klavier-)Stühle reinzustellen!

    18. Jan. 2019 um 11:47 Uhr
  2. Pianojayjay gefällt micks Beitrag in dem Thema Was hat dich heute glücklich gemacht?.

    Als Assistent eines von mir sehr geschätzten Dirigenten.

    17. Jan. 2019 um 12:31 Uhr
  3. Pianojayjay gefällt Stilblütes Beitrag in dem Thema Was hat dich heute glücklich gemacht?.

    Mich hat gestern und heute glücklich gemacht, dass meine Schüler so gern zu mir in den Unterricht kommen! Das freut mich bestimmt...

    16. Jan. 2019 um 21:10 Uhr
  4. Pianojayjay antwortete auf das Thema Was hat dich heute glücklich gemacht?.

    Du sagst ja nicht in welcher Funktion.... von Kaffee kochen in der Kantine über Reinigungskraft bis hin zur Assistenz des Intendantrn...

    16. Jan. 2019 um 21:10 Uhr
  5. Pianojayjay gefällt micks Beitrag in dem Thema Was hat dich heute glücklich gemacht?.

    Ich werde im nächsten Jahr 8 Wochen an der Scala arbeiten. Ist das geil!

    16. Jan. 2019 um 21:09 Uhr
  6. Pianojayjay gefällt mberghoefers Beitrag in dem Thema Was hat dich heute glücklich gemacht?.

    ...dass sich gerade eben, 26 Stunden nach dem Beginn des Anschlags, endlich auch der letzte meiner Kollegen aus dem in Nairobi...

    16. Jan. 2019 um 21:08 Uhr
  7. Pianojayjay gefällt alibiphysikers Beitrag in dem Thema Mozart, KV333 (live).

    Habe nun länger mit mir gehadert, ob ich das hier hochstellen soll, da ich mit vielem echt nicht wirklich zufrieden bin und auch ein...

    14. Jan. 2019 um 14:23 Uhr
  8. Pianojayjay antwortete auf das Thema Was hat dich heute glücklich gemacht?.

    Ein erfolgreiches Benefizkonzert für unsere Flüchtlingshilfe. Volle Hütte, die Kirche bis auf den letzten Platz besetzt, wir mussten...

    13. Jan. 2019 um 20:40 Uhr
  9. Pianojayjay antwortete auf das Thema Chopin Marathon bei Bechstein Köln am 20.01.19.

    Danke! Wir überlegen sogar noch einen zweiten Termin zu machen

    13. Jan. 2019 um 10:16 Uhr
  10. Pianojayjay antwortete auf das Thema Chopin Marathon bei Bechstein Köln am 20.01.19.

    Schön für die Künstler, schön für Bechstein, nicht gut für welche, die kommen wollen: wir sind ausgebucht!! Wer jetzt noch kommen will...

    13. Jan. 2019 um 07:10 Uhr