pianochris66

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Über mich

  • Mario Gomez
    Du weisst ja, dass ich Neuling bin. Ich hatte das einfach in Wikipedia gelesen. Werde in Zukunft mehr zitieren. ;)
    Mario Gomez
    Vielen Dank Chris für Deine aufschlussreichen Antworten.

    Nocturene ist 1900 erschienen. Also entweder hat er spät angefangen zu spielen oder es gehört nicht zu seinen frühsten Werken.
    pianochris66
    pianochris66
    Ich weiß ja nicht, welches Nocturne Du meinst. Das für Klavier das ich meine, ist von 1892, die Trois Nocturne für Orchester von 1900.
    D
    Hallo Chris
    Mir hat Deine Entdeckung ( Respighi ) auch sehr gut gefallen. Kannst Du mir evtl. mal mitteilen, wo und welche Noten Du da genau bestellt hast, falls es nicht viel Aufwand macht. Ich habe leider nach (kurzer) Recherche nur Sammelbände ohne Inhaltsangabe gefunden.
    Vielen Dank .
    Liebe Grüße Doc88
    G
    Hallo chris,

    wollt Dir mal wieder einen lieben Gruss schicken, mit der Cavatina, hab ich schon Fortschritte gemacht, aber das flüssige Spielen braucht seine Zeit. Bis bald mal wieder und einen schönen Abend wünscht

    Dir

    Wolfgang
    G
    Hallo Christian, wollt mal kurz Hallo sagen, ich hoffe es geht Dir gut und Du hattest viel Spass beim Clavio-Treffen in Köln.

    Bis bald mal wieder

    Wolfgang
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom