Aktueller Inhalt von PersianSoulSwag

  1. PersianSoulSwag

    Ist mein Klavier eine B-WARE !?!?!?!? Rat gebraucht !

    Also erstens, dieses Bzz ist sehr wahrscheinlich von lockeren Schrauben/Metall . Immer wenn ich eine Schraube festmache, ist wo anders wieder ein BZZZ . Neuerdings hab ich den Sound UNTER der Klaviatur . Also habe ich die Tasten einzeln sehr mühsam rausgeholt und es stellt sich fest, dass unter...
  2. PersianSoulSwag

    Ist mein Klavier eine B-WARE !?!?!?!? Rat gebraucht !

    Oh ja, darüber schäme ich mich tatsächlich nun. Habe mich aber entschuldigt :) Ich hoffe ich ändere mich. Versuchen mach ich es auf jeden Fall,versprochen :herz: Schöne Ferien Noch . Mit musikalischen Grüßen
  3. PersianSoulSwag

    Feurich 122 lohnenswert ?

    Wie war ich denn bitte drauf !? Komisch , aber ich bin froh dass ich mich erstens bewusst bin, was ich falsch gemacht habe und zweitens nun einen kleinen Weg vor mir habe, mich zu verbessern. Ich freue mich zumind. , dass ich Euch in einer kleinen Diskussion reingebracht habe, die ich nun sogar...
  4. PersianSoulSwag

    Ist mein Klavier eine B-WARE !?!?!?!? Rat gebraucht !

    Sehr geehrte liebe Nutzerinnen und Nutzer, ich hätte da mal eine Frage, die ich seit dem Tag, wo ich das neue Klavier gekauft sowie erhalten habe, mich beschäftige ( also seit ca. Feb. ). Ok, das sind gleich mehrere Fragen, aber nun zu den Punkten : -Quitscht bei Euch am Klavier/Flügel die...
  5. PersianSoulSwag

    Feurich 122 lohnenswert ?

    Vermute ruhig jede scheisse die du willst, ich will und werde hier nie mehr was posten. Ein Stück zurückgebliebene Leute, die nichts zu tun haben sind hier online und vermuten auf troll. Lächerlich. So siehts aus... Nochmal kein großes Dankeschön an (fast) alle
  6. PersianSoulSwag

    Silent System von Feurich

    Würde mich auch interessieren Schade
  7. PersianSoulSwag

    Feurich 122 lohnenswert ?

    Danke für deine Meinung, weiß ich sehr zu schätzen von einem erfahrenen Spieler. Nun zu deinem Diss : Versuch das nächste Mal ein bisschen mehr Logik einzubauen. Niemand ist neidisch, weil ich in 5 Jahren das lese ? Hmm... Danke für die Antwort. Ich habe mal eines der Feurich Modelle gesehen...
  8. PersianSoulSwag

    Feurich 122 lohnenswert ?

    :herz:
  9. PersianSoulSwag

    Feurich 122 lohnenswert ?

    Ich weiß leider nicht was bei dieser schlechten community falsch ist. Seid ihr neidisch, dumm oder gar zurückgeblieben? Wahrscheinlich auch sehr schlecht in Mathematik. 3 Jahre = 365*3T = ca. 1100 . Sagen die, ich habe nur 700Tage geübt, dann wären das 700*2 = 1400 Stunden. Mit mind. 1400...
  10. PersianSoulSwag

    Feurich 122 lohnenswert ?

    Was meinst du damit? Ich habe die Plattform entdeckt, nachdem ich erst im Internet recherchiert habe, denn vorher hatte ich keinen Grund sowat zu machen.
  11. PersianSoulSwag

    Feurich 122 lohnenswert ?

    Guten Tag community, Ich bin 15 Jahre alt und spiele seit 3 Jahren Klavier. Das schwierigste Stück dass ich gespielt habe war "Wut über den verlorenen Groschen" von L.v.B. ( wollte es nur gesagt haben ) Nun habe ich ein Yamaha B1, welches meiner Meinung nach sehr schwergängig ist und vom...
Zurück
Top Bottom