OE1FEUs letzte Aktivitäten

  1. OE1FEU antwortete auf das Thema Flügel zu Schrill.

    Parsing Error. Aborting Thinking Process.

    17. Dez. 2018 um 00:45 Uhr
  2. OE1FEU antwortete auf das Thema Willis Landshut Flügel.

    Wow. That's dreadful.

    15. Dez. 2018 um 01:38 Uhr
  3. OE1FEU antwortete auf das Thema Flügel.

    Bisher, also in den letzten 40 Jahren, ist noch keine Saite gerissen. Die Baßsaiten mußten erneuert werden, weil die alten Saiten...

    14. Dez. 2018 um 00:36 Uhr
  4. OE1FEU antwortete auf das Thema Flügel.

    Dann habe ich es falsch verstanden, sorry.

    13. Dez. 2018 um 13:59 Uhr
  5. OE1FEU antwortete auf das Thema Flügel.

    Es war nicht mehr von den Baßsaiten die Rede, sondern von einer kompletten Neubesaitung.

    13. Dez. 2018 um 09:51 Uhr
  6. OE1FEU antwortete auf das Thema Klavierverkauf: Schlechte Manieren der Interessenten.

    Ich möchte dem noch etwas hinzufügen. Verbindlichkeit zu suchen ist keine Sache der Höflichkeit. Wenn jemand sagt, er meldet sich...

    12. Dez. 2018 um 23:54 Uhr
  7. OE1FEU gefällt jensen1s Beitrag in dem Thema Astor Flügel.

    Lass dich bitte nicht so sehr von diesem kleinen Problem deines Flügels verunsichern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Lösungen für...

    12. Dez. 2018 um 22:56 Uhr
  8. OE1FEU antwortete auf das Thema Flügel.

    Will man wirklich Geld in die Neubesaitung eines solchen Instruments stecken? Bis der mal die Stimmung hält, hat man dem Stimmer schon...

    12. Dez. 2018 um 22:54 Uhr
  9. OE1FEU antwortete auf das Thema Flügel.

    Young Chang ist koreanisch. Südkoreanisch, um genau zu sein.

    12. Dez. 2018 um 22:40 Uhr
  10. OE1FEU gefällt Wiedereinaussteigers Beitrag in dem Thema Brauche DRINGEND Rat zu Angebot Weissbrod Flügel.

    ...hm weiß nicht. Die andere Käuferin schlägt hier vielleicht in Kürze auf... ;-)

    12. Dez. 2018 um 22:36 Uhr
  11. OE1FEU gefällt Henrys Beitrag in dem Thema Brauche DRINGEND Rat zu Angebot Weissbrod Flügel.

    Des sind koa Lapalien ned. So was läßt sich nun mal ned im Halsumdrehen einfach mal mit ner Stund Arbeit daher richten - irgendwelche...

    12. Dez. 2018 um 22:36 Uhr
  12. OE1FEU gefällt Henrys Beitrag in dem Thema Astor Flügel.

    Ich weiß worauf Du anspielst - diese Berechnungen welche es bei der schweineteuren Stimmsoftware und Stimmgeräten gibt. Klar, alles...

    12. Dez. 2018 um 09:29 Uhr
  13. OE1FEU antwortete auf das Thema nur 85 Tasten??.

    Sehen will. Kann ja dann nicht Takt 327-331 sein.

    10. Dez. 2018
  14. OE1FEU antwortete auf das Thema nur 85 Tasten??.

    c

    10. Dez. 2018