OE1FEUs letzte Aktivitäten

  1. OE1FEU antwortete auf das Thema Das Licht, das doppelt so hell brennt.

    Ich bin wegen eines anderen Suchbegriffs durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen und bin einigermaßen entsetzt darüber, was hier...

    16. Sep. 2018 um 20:42 Uhr
  2. OE1FEU antwortete auf das Thema Heiteres Pianistenraten ;-).

    Längst passiert. Die zwei vorher geposteten Bilder waren ja wohl groß und illustrativ genug.

    16. Sep. 2018 um 16:12 Uhr
  3. OE1FEU antwortete auf das Thema Leichen im Keller.

    Ich habe und hatte eine Leiche im Keller: [MEDIA] View: https://www.youtube.com/watch?v=hXka5v1PkpI Seinerzeit hatte ich zur...

    15. Sep. 2018 um 17:02 Uhr
  4. OE1FEU erstellte einen Anhang in dem Thema Was haltet ihr von den Thesen von Wim Winters (AuthenticSound auf YT) zu Tempo-Angaben ?.

    Alle mal festhalten, ich spiele jetzt nämlich einmal den Anwalt des Teufels: [ATTACH] Wait, what? Ein technisch versierter Pianist...

    Marx-101.png Viertelstunde.png 13. Sep. 2018 um 16:42 Uhr
  5. OE1FEU antwortete auf das Thema Was haltet ihr von den Thesen von Wim Winters (AuthenticSound auf YT) zu Tempo-Angaben ?.

    Flat Earther sind auch gut in so etwas. Genau das habe ich getan.

    12. Sep. 2018 um 22:01 Uhr
  6. OE1FEU antwortete auf das Thema Was haltet ihr von den Thesen von Wim Winters (AuthenticSound auf YT) zu Tempo-Angaben ?.

    Der nächste Flat Earther. Was genau an: "... ist dieses so zu verstehen, dass in diesem, wie in jedem anderen Falle, jeder EINZELNE...

    12. Sep. 2018 um 21:59 Uhr
  7. OE1FEU antwortete auf das Thema Brahms Rhapsodie h-moll op. 79 Nr. 1.

    Wow, das ist schon wahnsinnig gut, nicht nur pianistisch, sondern auch vom ganzen Gestaltungsbogen her. Alles, was man jetzt...

    12. Sep. 2018 um 18:25 Uhr
  8. OE1FEU antwortete auf das Thema Fingersatz Scriabin Op. 11/1.

    Gib uns doch mal einen Statusbericht über Deine Fortschritte. Mich interessiert das sehr, weil ich gerade dabei bin, auch die restlichen...

    12. Sep. 2018 um 15:02 Uhr
  9. OE1FEU antwortete auf das Thema Was haltet ihr von den Thesen von Wim Winters (AuthenticSound auf YT) zu Tempo-Angaben ?.

    Es ist nicht einmal eine Theorie, es ist eine an den Haaren herbeigezogene Hypothese, die sich der Herr als Ausrede für sein...

    12. Sep. 2018 um 14:49 Uhr