OE1FEUs letzte Aktivitäten

  1. OE1FEU antwortete auf das Thema Unseriöse Agenturen.

    Ich werde natürlich einen Deibel tun und die offensichtlich unseriösen Machenschaften dieser Münchner Dame zu relativieren. Klar ist,...

    20. Mai 2019 um 20:13 Uhr
  2. OE1FEU gefällt Hoffnungsloser Romantikers Beitrag in dem Thema Konzerte alter großer Meisterpianisten miterlebt?.

    Vielleicht kann der Lehrer deinen Sohn nicht leiden? Das hört man ja häufig von Eltern. Vielleicht mochte der ungebildete Lehrer schon...

    20. Mai 2019 um 01:16 Uhr
  3. OE1FEU antwortete auf das Thema Konzerte alter großer Meisterpianisten miterlebt?.

    Ach, das ist einfach die Realität - und ich glaube, die ist unabhängig vom Zeitpunkt. Zu meiner Studienzeit waren es Richter, Arrau,...

    18. Mai 2019 um 22:36 Uhr
  4. OE1FEU gefällt Alter Tastendrückers Beitrag in dem Thema Konzerte alter großer Meisterpianisten miterlebt?.

    Wir Älteren gingen in unserer Jugend mal davon aus - und wurden in dieser Einschätzung durch Erfahrung meist bestätigt - , dass Lehrer...

    18. Mai 2019 um 22:28 Uhr
  5. OE1FEU antwortete auf das Thema Lappalie oder Totalschaden? Weißer Belag im Klavier.

    Aha. Der Schimmelpilz ist also lediglich eine Sprachverirrung. Wieder was dazugelernt.

    18. Mai 2019 um 00:58 Uhr
  6. OE1FEU antwortete auf das Thema Lappalie oder Totalschaden? Weißer Belag im Klavier.

    Es ist ein schönes Klavier und nach Schimmel sieht es nicht aus, eher nach Kalk. Vielleicht kannst Du von dem Zeugs einfach mal genug...

    17. Mai 2019 um 23:01 Uhr
  7. OE1FEU antwortete auf das Thema Welche Marke beim Flügelkauf.

    Ich habe gelogen, ich hatte gar keinen CF-IIIS. Aufgrund einer Diskussion im anderen Forum habe ich mal Unterlagen durchsucht und den...

    16. Mai 2019 um 21:25 Uhr
  8. OE1FEU gefällt Wiedereinaussteigers Beitrag in dem Thema Klavierbauer ohne Qualifikationsnachweis?.

    Man muss paar Begriffe unterscheiden: Meisterzwang, Innungszwang, Zwang zur Beteiligung an der IHK. Meisterzwang bedeutet in D, dass du...

    15. Mai 2019 um 08:40 Uhr