OE1FEUs letzte Aktivitäten

  1. OE1FEU antwortete auf das Thema Klavierkauf mit kleinem Budget, Hilfe erbeten.

    Mein Beileid.

    31. Mai 2020 um 00:31 Uhr
  2. OE1FEU antwortete auf das Thema Vom Chinaman!.

    Das mag für Deutschland gelten, aber ganz sicher nicht für Österreich.

    30. Mai 2020 um 10:50 Uhr
  3. OE1FEU gefällt micks Beitrag in dem Thema Welche Ansprüche an ein Klavier?.

    Es geht doch nix über einen knapp einstündigen Ultrabrecher, wenn man wenig Zeit zum Üben hat! :super:

    29. Mai 2020 um 08:36 Uhr
  4. OE1FEU antwortete auf das Thema Drohbrief von Steinway (New York).

    Auch wenn der Thread schon uralt ist, aber durch Zufall bin ich auf diesen Absatz gestoßen, den ich damals schrieb - und den ich jetzt...

    28. Mai 2020 um 20:44 Uhr
  5. OE1FEU gefällt rechenwerks Beitrag in dem Thema Flügel Resonanzbodenrisse???.

    Mozart 1777 in einem Brief an seine Mutter über die Herstellung der von ihm geschätzten Flügel von Johann Andreas Stein: "Wenn er einen...

    27. Mai 2020 um 02:22 Uhr
  6. OE1FEU erstellte einen Anhang in dem Thema Flügel Resonanzbodenrisse???.

    Also, der Boden meiner Kiste sieht so aus: [ATTACH] Und so hört sie sich an: [MEDIA] OK, ist ein Steinway, aber er gehörte mal dem...

    Resonanzboden.jpg 27. Mai 2020 um 02:22 Uhr
  7. OE1FEU antwortete auf das Thema Unheimlich.....

    [MEDIA]

    26. Mai 2020 um 00:37 Uhr