Aktueller Inhalt von Musikmacher1

  1. M

    Der Tristan-Akkord

    Ah stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Allerdings habe ich auch vergessen, dass es wohl in nahezu jedem Forum, wie auch hier, zum größten Teil versnobte Forenmitglieder gibt, die denken, sie würden unbegrenztes Wissen besitzen und müssten andere Mitglieder abwerten. Letztlich jedoch müssen...
  2. M

    Der Tristan-Akkord

    Haha sehr witzig. Ich habe sämtliche Internetseiten durchgeschaut und erhoffte mir hier einfach eine Alternative zu Wikipedia. Also der "mick" kann mir das auch nich erklären und verweist auf Google oder wie schaut aus ?
  3. M

    Der Tristan-Akkord

    Hallo lieber Forenmitglieder, ich bin neu hier und wollte Euch erstmal loben, was Ihr hier für ein tolles Forum aufgebaut habt.:super: Zu meiner Frage: Mein Musiklehrer fordert von mir ein Essay über den Tristan Akkord. Da ich allerdings Wagners Geniestreich nicht ganz verstehe:puh:, (versuche...
Zurück
Top Bottom