Aktueller Inhalt von mozzie

  1. M

    Anfänger sucht gutes E-Piano inkl. Zubehör zum Anschluß an den PC

    Hallo! Ich suche ein gutes E-Piano (bis max. 800€) mit sehr guter Anschlagsdynamik. Der eingebaute Klang sollte gut sein. Ich möchte das Piano allerdings mehr im Zusammenspiel mit dem PC verwenden (VST). Dazu eine gute Soundkarte oder ein Audiointerface mit einer geringen Latenzzeit. Welche...
  2. M

    Kleines Dilemma eines Gitarristen, Fingernagelproblem

    Ja, hatte ich auch schon gehört, muß ich wohl mit leben.
  3. M

    Kleines Dilemma eines Gitarristen, Fingernagelproblem

    Hallo ! Erstmal wünsche ich Euch allen einen tollen Start ins neue Jahr, geht ja bei den meisten erst Montag wieder los. ;) Ich stecke in einem kleinen Dilemma. Ich spiele seit 2 Jahre Gitarre, etwas längere Fingernägel an der rechten Hand sind für mich ein Muß, ohne klingt es nur halb so gut...
Zurück
Top Bottom