Melegrians letzte Aktivitäten

  1. Melegrian antwortete auf das Thema Medizin und Gesundheit.

    So nicht, doch über das Ausmaß. Eine humanitäre Katastrophe von schier unvorstellbarem Ausmaß.

    9. Apr. 2020 um 18:56 Uhr
  2. Melegrian antwortete auf das Thema Corona - verbale, geschriebene und gefilmte Auswüchse und Informationen.

    Du meinst dichter zusammenrücken?

    9. Apr. 2020 um 14:37 Uhr
  3. Melegrian antwortete auf das Thema Corona - verbale, geschriebene und gefilmte Auswüchse und Informationen.

    Erstes Zwischenergebnis, lässt sich nur leider noch nicht auf Deutschland hochrechnen.

    9. Apr. 2020 um 13:51 Uhr
  4. Melegrian antwortete auf das Thema Corona - verbale, geschriebene und gefilmte Auswüchse und Informationen.

    Mein Gedanke mit den Süd-Koreanern und dem schnelleren Durchstehen der Corona-Krise bei denen war ja schon, dass es bei denen gar nicht...

    9. Apr. 2020 um 12:41 Uhr
  5. Melegrian antwortete auf das Thema Corona - verbale, geschriebene und gefilmte Auswüchse und Informationen.

    Ich tue es ja nicht, finde es nur unhöflich.

    9. Apr. 2020 um 11:53 Uhr
  6. Melegrian antwortete auf das Thema Corona - verbale, geschriebene und gefilmte Auswüchse und Informationen.

    Wir hatten ja nun 2 Todesfälle auf einen Landkreis mit knapp 112.000 Einwohnern. Über den einen finde ich nicht viel, außer: Beim...

    9. Apr. 2020 um 11:47 Uhr
  7. Melegrian antwortete auf das Thema Corona - verbale, geschriebene und gefilmte Auswüchse und Informationen.

    Brauche ich nicht, mir ist schon so warm genug. Liegt aber nicht am Corona-Fieber.

    9. Apr. 2020 um 09:13 Uhr
  8. Melegrian gefällt froschs Beitrag in dem Thema Corona - verbale, geschriebene und gefilmte Auswüchse und Informationen.

    Er hat immerhin recht zeitig Einreisebeschränkungen verhängt und wurde dafür auch in Deutschland -wie stets- kräftig beschimpft.

    9. Apr. 2020 um 08:48 Uhr
  9. Melegrian antwortete auf das Thema Corona - verbale, geschriebene und gefilmte Auswüchse und Informationen.

    Ich traue da unseren Medien auch nicht mehr, gehe eher davon aus, dass die sich immer nur das herauspicken, was ihnen gerade in den Kram...

    9. Apr. 2020 um 08:47 Uhr
  10. Melegrian antwortete auf das Thema Corona - verbale, geschriebene und gefilmte Auswüchse und Informationen.

    Ich hoffe sehr, dass der wiedergewählt wird, weil es irgendwie der unterhaltsamste Präsident von allen bisherigen war und ist. Und was...

    9. Apr. 2020 um 06:15 Uhr
  11. Melegrian gefällt dilettants Beitrag in dem Thema Corona - verbale, geschriebene und gefilmte Auswüchse und Informationen.

    Ich habe mehrfach gelesen und gehört, dass die schweren Corona-Erkrankungen eher auf einer Überreaktion des Immunsystems beruhen.

    8. Apr. 2020 um 23:49 Uhr
  12. Melegrian antwortete auf das Thema Corona - verbale, geschriebene und gefilmte Auswüchse und Informationen.

    Muss ich erst einmal nachlesen. Was ich hörte, dass zu viele Killerzellen vom Immunsystem produziert werden können, die dann auch...

    8. Apr. 2020 um 23:13 Uhr
  13. Melegrian antwortete auf das Thema Corona - verbale, geschriebene und gefilmte Auswüchse und Informationen.

    Ich soll z.B. morgens nach dem Frühstück 4 und abends zwei Tabletten nehmen. Das bereits seit vielen Jahren, die für abends lasse ich...

    8. Apr. 2020 um 22:49 Uhr
  14. Melegrian gefällt méchant villages Beitrag in dem Thema Medizin und Gesundheit.

    Es geht eben doch. Clavio kann auch so: :blume: :blume: Ich bin selber hin- und hergerissen. Eigentlich befürworte ich die Maßnahmen....

    8. Apr. 2020 um 20:37 Uhr
  15. Melegrian antwortete auf das Thema Witzeecke.

    War oder ist bei mir so. Auf einer Tanzveranstaltung auf eine Wette eingegangen, ob ich 5 halbe Liter auf ex schaffe. Wette kaum...

    8. Apr. 2020 um 20:14 Uhr