maxes letzte Aktivitäten

  1. maxe antwortete auf das Thema Gottesdienst.

    Was ist denn hier passiert? Die Anstrengungen der letzten Tage erlaubten mir nicht wirklich, aktiv in das Debattengeschehen hier...

    6. Dez. 2018 um 23:55 Uhr
  2. maxe antwortete auf das Thema Kürzlich gelesen (gehört, gesehen...).

    Hervorragend trotzdem, dass du durchhältst und Öffis nutz:011::011:

    6. Dez. 2018 um 23:02 Uhr
  3. maxe gefällt dilettants Beitrag in dem Thema Kürzlich gelesen (gehört, gesehen...).

    Zum Thema "gerade gehört": Komme grad aus dem 5. Klavierkonzert LvB's mit Jan Lisiecki. War toll. Leider leidet die Heimfahrt am...

    6. Dez. 2018 um 23:00 Uhr
  4. maxe gefällt Rohrdommels Beitrag in dem Thema Kürzlich gelesen (gehört, gesehen...).

    Nein, man kann ja spenden oder Hilfsprojekte unterstützen:-):bye:, wir wollen uns aber nicht selber loben;-)

    6. Dez. 2018 um 22:32 Uhr
  5. maxe gefällt pianochris66s Beitrag in dem Thema Kürzlich gelesen (gehört, gesehen...).

    Es gibt sicherlich bessere Informationsmöglichkeiten als Talkshows im Fernsehen:-). Schau doch nur mal den letzten Satz in der von Dir...

    6. Dez. 2018 um 22:31 Uhr
  6. maxe gefällt pianochris66s Beitrag in dem Thema Kürzlich gelesen (gehört, gesehen...).

    Na ja, @dilettant , so etwas ist schon sinnarm polemisierend, gleichzeitig aber auch durchaus innerhalb des Mainstreams:idee::-). Ich...

    6. Dez. 2018 um 22:31 Uhr
  7. maxe gefällt Rohrdommels Beitrag in dem Thema Kürzlich gelesen (gehört, gesehen...).

    In der Erbengeneration der Topreichen wird der Spruch nicht zutreffen! :011:

    6. Dez. 2018 um 22:29 Uhr
  8. maxe gefällt Rohrdommels Beitrag in dem Thema Kürzlich gelesen (gehört, gesehen...).

    Bitte das Wort heiligen ersetzen, dann wirds rund. Das Like @Nora gilt der konsequenten im zeitgeschichtlichem Kontext notwendigen...

    6. Dez. 2018 um 22:28 Uhr
  9. maxe gefällt Rohrdommels Beitrag in dem Thema Kürzlich gelesen (gehört, gesehen...).

    Der Adressatenkreis (Dr Philip Ruch & Kollg.) der obigen beleidigenden Worte ist hinreichend klar abgrenzbar und richtet sich also auf...

    2018.12.06.11.05.36.jpg 6. Dez. 2018 um 22:28 Uhr
  10. maxe gefällt pianochris66s Beitrag in dem Thema Kürzlich gelesen (gehört, gesehen...).

    Ich kenne niemanden, der Deinen von mir zitierten fett markierten Satz nicht unterschreibt, das ist doch ne Binsenweisheit. Der Rest...

    6. Dez. 2018 um 22:28 Uhr
  11. maxe gefällt Noras Beitrag in dem Thema Kürzlich gelesen (gehört, gesehen...).

    Du darfst Dir gerne ein Beispiel zurechtzimmern, das Dir mehr entspricht, von der Notlüge bis hin zu einem armen Mann, der teure...

    6. Dez. 2018 um 22:28 Uhr
  12. maxe gefällt ahcs Beitrag in dem Thema Kürzlich gelesen (gehört, gesehen...).

    Nicht unbedingt. Ich weiß ja nicht, wo Du die Grenze derjenigen ziehst, "von denen umverteilt wird" - ich z.B. habe nicht viel Vermögen...

    6. Dez. 2018 um 22:28 Uhr
  13. maxe gefällt Noras Beitrag in dem Thema Kürzlich gelesen (gehört, gesehen...).

    Manchmal schon. Oder hätten die Hitler Attentäter mit ihm diskutieren sollen? :coolguy:

    6. Dez. 2018 um 22:27 Uhr
  14. maxe gefällt Rohrdommels Beitrag in dem Thema Kürzlich gelesen (gehört, gesehen...).

    @dilettant da kann ich dich trösten, die StA kommt dort nicht mal ansatzweise durch, die ZPS haben zuvor alles von mehreren...

    6. Dez. 2018 um 22:27 Uhr
  15. maxe gefällt Noras Beitrag in dem Thema Kürzlich gelesen (gehört, gesehen...).

    Alle Strafanzeigen gegen das Zentrum für Politische Schönheit sind bislang erfolglos geblieben. [IMG]

    6. Dez. 2018 um 22:27 Uhr