maxes letzte Aktivitäten

  1. maxe antwortete auf das Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Im Unterschied zum Protestantismus soll aber nur die Organisation verändert werden, nicht aber die meisten sonstigen Lehren.:bye:

    24. Sep. 2018 um 22:59 Uhr
  2. maxe antwortete auf das Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    24. Sep. 2018 um 22:52 Uhr
  3. maxe antwortete auf das Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Kirche: Die Laien muessen endlich das Ruder fest in die Hand nehmen und die Theologen lediglich als geistliche Berater betrachten. Die...

    24. Sep. 2018 um 22:40 Uhr
  4. maxe gefällt Henrys Beitrag in dem Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    [MEDIA] View: https://www.youtube.com/watch?v=Ws4jm7kwWcY LG Henry

    23. Sep. 2018 um 22:39 Uhr
  5. maxe antwortete auf das Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Größtes Orgelfestival in DEU und eines der größten weltweit beginnt wieder die Tage in und um Düsseldorf...

    23. Sep. 2018 um 21:58 Uhr
  6. maxe antwortete auf das Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Ich bin ja erschrocken, welche unnötigen personenzentrierten Spitzen kursieren... Ist das wirklich so lustig?:dizzy: Wie sich doch...

    23. Sep. 2018 um 21:38 Uhr
  7. maxe antwortete auf das Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Ein furchtbares Gift verpestet die Seelen und Herzen der Menschen, die ursprünglich alle nur suchende Geschwister des Glückes und...

    22. Sep. 2018 um 10:53 Uhr
  8. maxe antwortete auf das Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Ihr Lieben, Auf der Schneekoppe gabs schon für einige Nachtstunden Schnee, und das bei Mondenschein, ach wie schön kann doch Heimat...

    21. Sep. 2018 um 00:41 Uhr
  9. maxe gefällt pianochris66s Beitrag in dem Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Wie kommst Du da drauf, dass ich mich mit meinen von Dir zitierten Äußerungen nur auf dieses eine Video und nur den Sonntag Abend...

    21. Sep. 2018 um 00:19 Uhr
  10. maxe antwortete auf das Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Star-Geigerin über Jakobsweg, Tour und ihre Karriere Anne-Sophie Mutter: "Meine Geige war mit mir auf dem Jakobsweg"...

    21. Sep. 2018 um 00:17 Uhr
  11. maxe antwortete auf das Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Man muss schon sehr weit den demokratischen Konsens der BRD ausblenden, um so etwas auffälliges zu behaupten. @rolf Wie kann einer so...

    20. Sep. 2018 um 23:33 Uhr
  12. maxe antwortete auf das Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Tja , die Abwehr von Verfassungsfeinden lässt alle Demokraten zusammenstehen, und dann sehen wir keine Parteien mehr , sondern nur noch...

    20. Sep. 2018 um 23:15 Uhr
  13. maxe gefällt DonMiass Beitrag in dem Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Und da ist sie wieder, die Behauptung, es gäbe Rede- oder Denkverbote. Also nochmal: Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist nicht...

    20. Sep. 2018 um 22:48 Uhr
  14. maxe gefällt pianochris66s Beitrag in dem Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Kann es sein, dass Du mich verwechselst? Wo habe ich mich denn bisher zu dem Video geäußert und/oder es dramatisiert? Und wo und wieso...

    20. Sep. 2018 um 22:47 Uhr
  15. maxe antwortete auf das Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Ein gutes Sorbenbier aus der sächsischen Lausitz sollte für Entspannung sorgen, ueberparteilicher Genuss, bewusst genießen, deutsches...

    19. Sep. 2018 um 00:02 Uhr