maxes letzte Aktivitäten

  1. maxe gefällt micks Beitrag in dem Thema 4. und 5. Finger oft schwächer als die anderen Finger.

    Niemand hebt Akkordtöne hervor, indem er irgendeinen Finger schneller bewegt. Wenn du partout darauf bestehst, dass das nur so geht,...

    24. Juni 2018 um 00:15 Uhr
  2. maxe antwortete auf das Thema maxe vs Henry.

    TU Dresden Extremismusforscher Steffen Kailitz -AfD sich zu einem Sammelbecken für Rechtsextreme entwickele, . Seit dem Ausscheiden der...

    23. Juni 2018 um 23:40 Uhr
  3. maxe antwortete auf das Thema maxe vs Henry.

    @Wiedereinaussteiger: sehr sehr treffender Beitrag, Danke! (wegen Rücksicht auf Deine Hinweise habe ich aber auf ein Like leider...

    23. Juni 2018 um 23:11 Uhr
  4. maxe antwortete auf das Thema Geschichte der DDR.

    Guter Tip: Lass durch einen Bekannten, der einigermaßen seriös ist, einen Forschungsantrag stellen zu einer etwas eingegrenzten...

    23. Juni 2018 um 19:39 Uhr
  5. maxe antwortete auf das Thema maxe vs Henry.

    Jemand sagte, man bräuchte 56 verschiedene Ladechipkarten um von München bis Hamburg mit Elektroauto durchzukommen 800.000 Ingenieure...

    23. Juni 2018 um 19:18 Uhr
  6. maxe antwortete auf das Thema maxe vs Henry.

    Ja, da sind leider doch noch viel mehr als der Seehofer, Dobrind, Herrmann,..., eine ganze Truppe steckt da in den "Startlöchern"! Nun...

    23. Juni 2018 um 19:15 Uhr
  7. maxe gefällt Destenays Beitrag in dem Thema maxe vs Henry.

    mal was vernünftiges! es ist eine Minute vor zwölf und dieses dumme Rindvieh von einem Seehofer sieht nicht ein in was für eine...

    23. Juni 2018 um 19:08 Uhr
  8. maxe antwortete auf das Thema maxe vs Henry.

    Rühereiersatz aus gestrudelten Kichererbsen und Nudeln - gekochte Pasta etwas pürieren, - Kichererbsen getrennt mit Kurkuma pürieren, -...

    23. Juni 2018 um 18:25 Uhr
  9. maxe antwortete auf das Thema maxe vs Henry.

    sehr schlimm! gebe ich dir völlig recht, nur liegt es eben m.E. an den vielen nationalen Sonderinteressen, wo jeder Staat Angst hat, er...

    23. Juni 2018 um 17:52 Uhr
  10. maxe antwortete auf das Thema maxe vs Henry.

    wenn jeder EU Staat an jeder Stelle, wo es ihm nicht passt, gegen EU Recht seine nationale Eigenständigkeit in Stellung bringt, können...

    23. Juni 2018 um 17:24 Uhr
  11. maxe antwortete auf das Thema maxe vs Henry.

    ...wieso sollte der deutsche Innenminister besser als der polnische, ungarische oder tschechische sein??, es geht doch um die Frage,...

    23. Juni 2018 um 17:15 Uhr
  12. maxe antwortete auf das Thema maxe vs Henry.

    Jorrit Riimstma ist EU-Rechtsexperte, Bundesrichter Papier ist kein EU Rechtsexperte, deswegen sieht er es von seinem deutschen...

    23. Juni 2018 um 16:57 Uhr
  13. maxe antwortete auf das Thema Was übt/spielt ihr gerade?.

    Emonts Klavierschule 3.Band S.64 hat sie sehr schülerfreundlich ausgesetzt:super: So ich spiele immer wieder gern mal : KV 332 [MEDIA]...

    23. Juni 2018 um 16:37 Uhr
  14. maxe gefällt Barratts Beitrag in dem Thema Was übt/spielt ihr gerade?.

    :herz::herz::herz: Ich habe mit den Deux Légendes von Liszt begonnen. Kannte das Werk gar nicht (was eine Bildungslücke!), meine...

    23. Juni 2018 um 16:07 Uhr