Maiden
Reaktionen
75

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Über mich

  • S
    Maiden
    Maiden
    Hallo sheep, danke für den Link.

    Mmh, hinter Regensburg. Das sind von mir gut 2 Stunden Autofahrt. Schon bisserl weit. Ich schau mich mal auf deren Homepage um. LG, Maiden
    S
    sheep
    Der Endris ist ein super netter und kompetenter Klavierbauer. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall! Da bekommt man Einblick ins Metier.
    Sein Kollege Schweisser in Altdorf bei Landshut ist dagegen reiner Verkäufer, macht aber ungeschlagene Preise. Zusammen ergänzen sie sich...
    Ich würde mir einen Tag Zeit nehmen und bei beiden Termine machen und vorbeischauen. Endris zuerst...
    LG
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom