m.bergs letzte Aktivitäten

  1. m.berg gefällt froschs Beitrag in dem Thema Wie sieht euer Klavierunterricht aus?.

    In dieser Aussage steckt von der Logik her, dass er sonst eben nicht 100 % gibt, sondern weniger.

    19. Sep. 2019 um 10:19 Uhr
  2. m.berg antwortete auf das Thema Gu'n Tach :).

    So ne Art Dr. Jekyll and Mr. Hyde :004:

    16. Sep. 2019 um 18:42 Uhr
  3. m.berg gefällt Albatros2016s Beitrag in dem Thema Wo gibt es die beste Bratwurst?.

    Zwar besser als Mc Doof, Würger King und co. aber für mich ebenfalls seit Jahren ein No Go. Ich zieh das Matjesbrötchen, dass es gerade...

    14. Sep. 2019 um 19:26 Uhr
  4. m.berg gefällt Barratts Beitrag in dem Thema Wo gibt es die beste Bratwurst?.

    @Dreiklang :018: WAS habe ich Dir getan, dass Du mich in diesen Thread lockst??? Ich war doch immer gut zu Dir...!

    14. Sep. 2019 um 16:25 Uhr
  5. m.berg antwortete auf das Thema Flügel und Katzen.

    Diese interessante Musikrichtung könnte man analog zum Mozartschen Köchelverzeichnis im Klavirus - Röchelverzeichnis ordnen. :001:

    14. Sep. 2019 um 12:24 Uhr
  6. m.berg gefällt Barratts Beitrag in dem Thema Was Hänschen nicht lernt....

    Sprach ich nicht von Wiederkäuern? :konfus: Bei Equiden funktioniert das nicht, weil sie wie Menschen Schweißdrüsen besitzen. Das...

    14. Sep. 2019 um 09:16 Uhr