Klein wild Vögeleins letzte Aktivitäten

  1. Klein wild Vögelein gefällt Melegrians Beitrag in dem Thema Geschichte der DDR.

    Na ja, man sollte halt als kleines Kind, wenn die einzige Westtante schon einmal auf Besuch kommt, nicht die Tür vom Plumpsklo von außen...

    25. Sep. 2018 um 17:50 Uhr
  2. Klein wild Vögelein gefällt Melegrians Beitrag in dem Thema Geschichte der DDR.

    War wohl zu plump, denn ich konnte mich nicht mehr daran erinnern, das je gehört zu haben. Obwohl, die Losungen an Wänden waren ja...

    25. Sep. 2018 um 17:49 Uhr
  3. Klein wild Vögelein gefällt froschs Beitrag in dem Thema Geschichte der DDR.

    Das ist ja harmlos. Da gab es auch andere. DAS hier lässt tief blicken, wie (plumpe) Propaganda funktionieren sollte....:krank::puh:

    25. Sep. 2018 um 14:36 Uhr
  4. Klein wild Vögelein antwortete auf das Thema Geschichte der DDR.

    Danke für die aufschlussreichen und wissenswerten Einblicke! :super:

    25. Sep. 2018 um 14:36 Uhr
  5. Klein wild Vögelein gefällt stoni99s Beitrag in dem Thema Stoni99 lass dich feiern.

    Falsch! :blöd: Auch falsch - hab ich schon!:-| RICHTIG! :super: Ein Gutschein für Klavierstunden. (ich hoffe es ist nicht Hasi`s...

    25. Sep. 2018 um 14:14 Uhr
  6. Klein wild Vögelein gefällt dilettants Beitrag in dem Thema Geschichte der DDR.

    Ich hab auch noch einen aus der Ecke:[MEDIA]

    25. Sep. 2018 um 13:55 Uhr
  7. Klein wild Vögelein gefällt Melegrians Beitrag in dem Thema Geschichte der DDR.

    Gut, habe ich gemacht. Falls ich die Noten für dieses eine Lied abtippen sollte, könnte ich Dir das Notenblatt bei Bedarf zur...

    25. Sep. 2018 um 13:53 Uhr
  8. Klein wild Vögelein gefällt froschs Beitrag in dem Thema Geschichte der DDR.

    Nicht immer nur solche Sentimentalitäten, bitte! ;-) Es gibt auch anderes aktuelles Liedgut. Das hier könnte Frau Ministerin für die...

    25. Sep. 2018 um 13:01 Uhr
  9. Klein wild Vögelein antwortete auf das Thema Stoni99 lass dich feiern.

    Eine Klavierlehrerin?

    25. Sep. 2018 um 12:15 Uhr
  10. Klein wild Vögelein gefällt froschs Beitrag in dem Thema Geschichte der DDR.

    Das hält sich in Grenzen. Entweder sind die rübergemacht (man nahm sie dort gerne), oder sie haben in kleinen ausgegründeten Einheiten...

    25. Sep. 2018 um 12:10 Uhr
  11. Klein wild Vögelein gefällt Stegulls Beitrag in dem Thema Geschichte der DDR.

    Das ist aber ein ganz heftiger Popcorn-Alarm mein Lieber!!!

    25. Sep. 2018 um 12:08 Uhr
  12. Klein wild Vögelein gefällt dilettants Beitrag in dem Thema Geschichte der DDR.

    Wichtig ist bei "unsre Heimat" auch der Text, vor allem die letzte Strophe: "... und wir schützen sie, weil sie dem Volke gehört, weil...

    25. Sep. 2018 um 12:08 Uhr