K

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Über mich

  • K
    welchen Michael meinst du? Bedarf hab ich immer!
    Unser Haus wird auch gerade umgebaut und aufgestockt, ich kann keine Handwerker mehr sehen; und wie es der Zufall will, wird auch neben meinem Studio irgendwo gebaut; ich kann also den Baugeraüschen kaum entfliehen.
    Grüße
    Mario ♫♪♫
    Kaffee ist immer gut, aber ich baue gerade und bin im Stress, das wird dann wohl erst einmal nix. In 5 Wochen ist Umzug mit dem guten Capellmann, der beste Klaviertransporteur von Aachen.
    Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :wink:

    Im Herbst will ich mal den Michael auf seiner Stimmtour einladen, hast Du da auch Bedarf?

    So long CU
    V.
    K
    klaro, wir sind beide Klavierlehrer in dieser Stadt.
    Klavierunterricht Aachen Mario Zillmann
    Vielleicht trinken wir mal einen Kaffee zusammen wenn du magst!
    LG
    Mario
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom