klaross letzte Aktivitäten

  1. klaros antwortete auf das Thema Witzeecke.

    "Ach lieber Freund, ich danke dir für den Tipp, mal FKK-Urlaub zu machen. Jetzt verstehe ich die Metapher erst: >Mal richtig die Seele...

    29. März 2020 um 11:48 Uhr
  2. klaros gefällt Destenays Beitrag in dem Thema Medizin und Gesundheit.

    En Angleterre, des chiens participent à la lutte contre le coronavirus Hunde helfen in England im Kampf gegen das Coronavirus...

    29. März 2020 um 10:32 Uhr
  3. klaros antwortete auf das Thema Gomez hat Geburtstag.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    29. März 2020 um 08:19 Uhr
  4. klaros antwortete auf das Thema Anekdoten.

    Ich möcht dir danken @Bernhard Hiller, was du geschrieben hast, das hätte man nicht treffender sagen können.

    28. März 2020 um 23:05 Uhr
  5. klaros gefällt Bernhard Hillers Beitrag in dem Thema Anekdoten.

    An die Leser Worüber habe ich oben gelästert? Über dumme Schäfchen, die aus Angst vor einem kleinen Jungen in die Hände ihres Metzgers...

    28. März 2020 um 22:48 Uhr
  6. klaros gefällt micks Beitrag in dem Thema Was hat dich heute glücklich gemacht?.

    Ich habe schon jemanden gefunden, der das macht. Wir leben ja momentan in einem Dorf, und meine Frau ist da mit jedem zweiten verwandt....

    28. März 2020 um 20:30 Uhr
  7. klaros antwortete auf das Thema Was hat dich heute glücklich gemacht?.

    Ja, oder du findest jemanden, der das macht und du gibst seinen Kindern dafür Klavierunterricht. :026::006:

    28. März 2020 um 19:26 Uhr
  8. klaros antwortete auf das Thema Was hat dich heute glücklich gemacht?.

    Wenn du mit Gewalt deine Pianistenlaufbahn beenden willst, dann ist das der richtige Weg. :017:

    28. März 2020 um 18:04 Uhr
  9. klaros gefällt Albatros2016s Beitrag in dem Thema Was hat dich heute glücklich gemacht?.

    Das ich endlich mit der Streicherei fertig bin und ich mich doch heute tatsächlich noch einigermaßen bewegen kann. Aber ich werde...

    28. März 2020 um 11:48 Uhr
  10. klaros gefällt thinmans Beitrag in dem Thema Medizin und Gesundheit.

    man sagt ja: "Frauen sind wie Frösche: Immer quaken, immer kalte Füße und Angst vorm Storch." Kannst Du das bestätigen? :-D

    28. März 2020 um 10:31 Uhr
  11. klaros gefällt Klein wild Vögeleins Beitrag in dem Thema Habt Ihr Corona-Zwangspause? Wenn ja, womit füllt Ihr sie aus?.

    Ha, der Liebste, gebürtiger Ossi, hatte gestern eine saugute Idee. Wir werden unser eigenes Bier brauen. :chr01: Er will direkt ein...

    28. März 2020 um 10:09 Uhr
  12. klaros antwortete auf das Thema Habt Ihr Corona-Zwangspause? Wenn ja, womit füllt Ihr sie aus?.

    Nee, die Leber wird damit fertig. Dumm nur, dass man das im Pott nicht trocken runterwürgt, weshalb das bei euch heißt: "Ein Korn ein...

    28. März 2020 um 10:07 Uhr
  13. klaros antwortete auf das Thema Literatur spielen - kein Fortschritt erkennbar?.

    Man hat ja heute die Möglichkeit, sich alles auf Yutube anzuhören und sogar anzusehen. In früheren Zeiten hat es mir geholfen, wenn der...

    28. März 2020 um 09:41 Uhr
  14. klaros gefällt hasenbeins Beitrag in dem Thema Literatur spielen - kein Fortschritt erkennbar?.

    Vor allem fehlt Dir ein ZIEL, wegen dem Du überhaupt übst. Ist doch eigentlich ne einfache und sonnenklare Sache. Ziele können z.B....

    28. März 2020 um 09:19 Uhr
  15. klaros gefällt St. Francois de Paolas Beitrag in dem Thema Literatur spielen - kein Fortschritt erkennbar?.

    Ohne sich auch mal ein wenig zu quälen, wird man nicht belohnt. Ist beim Sport ganz genau so.

    28. März 2020 um 09:18 Uhr