Aktueller Inhalt von Keienburg

  1. K

    Yamaha oder Roland

    Leider kenne ich nur die Instrumente von Yamaha....
  2. K

    Ratschläge zum Klavierkauf: 20 Jahre alt oder neu?

    ebenfalls geändert...
  3. K

    Yamaha oder Roland

    Hey Alex! Wenn ich ganz ehrlich bin, glaub ich nicht, dass deine Freundin was mit einem Keyboard anfangen kann, da sie auf einem akustischen Klavier sicherlich gelernt hat und auch lange Zeit gespielt hat. Ich kann selbst aus Erfahrung reden, dass ein günstiges Keyboard keine gute...
  4. K

    Neues, digitales Piano

    Was ist Hemmingway für ein Hersteller? Habe noch nie was von den Geräten gehört.
  5. K
  6. K
  7. K
  8. K
  9. K
  10. K
  11. K
  12. K

    Klaviertöne klingen so dumpf

    Kein Problem... Gern helfe ich mit kleinen Tipps aus! Falls es nichts hilft, kann ich nur den Rat geben, den Fachhändler zu fragen. Ferndiagnosen sind nicht so leicht! Wenn es ein gut Ausgebildeter Händler bzw. Klavierbauer ist, wird er bereit sein, sich das anzuhören und evtl...
  13. K

    Klaviertöne klingen so dumpf

    Hallo Amazona! Am besten mal den Händler fragen, wo das Klavier gekauft wurde. Der wird das Instrument kennen..., weil es schwer ist, ohne das Klavier gehört zu haben, ein Urteil darüber zu fällen. Was meinst du genau mit " kann man leise schon gar nicht mehr spielen" ? Die...
Zurück
Top Bottom