J. S. Schwachs letzte Aktivitäten

  1. J. S. Schwach antwortete auf das Thema Kürzlich gelesen (gehört, gesehen...).

    Für diese Polizei sind die Verschärfungen der Polizeigesetze weder notwendig noch vorgesehen.

    15. Dez. 2018 um 14:31 Uhr
  2. J. S. Schwach antwortete auf das Thema Linke Hand und das Blickfeld.

    Ich denke, das "Problem" liegt in fehlender Übung aufgrund des gespielten Stückkekanons. Sprünge waren für mich ein Albtraum, bis ich...

    12. Dez. 2018 um 11:41 Uhr
  3. J. S. Schwach antwortete auf das Thema Astor Flügel.

    Stimm- und Intonierbarkeit zähle ich nicht zu den gehobeneren Ansprüchen.

    10. Dez. 2018
  4. J. S. Schwach antwortete auf das Thema Astor Flügel.

    Vorher darf der Verkäufer zwei mal nachbessern. Einen Versuch hat er noch.

    10. Dez. 2018
  5. J. S. Schwach antwortete auf das Thema nur 85 Tasten??.

    Ach Leute. Wenn der Markt 88 Tasten als Stand der Technik betrachtet, sind 85 Tasten ein merkantiler Mangel. Ob der Markt die 3 Tasten...

    10. Dez. 2018
  6. J. S. Schwach antwortete auf das Thema Astor Flügel.

    Ein Klavier besteht aus Naturmaterialien, die sich unter Umwelteinflüssen verändern. Gewisse Klangschwangkungen sind normal, aber nicht...

    10. Dez. 2018