Information ausblenden

ilseklaviers letzte Aktivitäten

  1. ilseklavier antwortete auf das Thema Irmler kling so ganz anders.

    Ich war mal im Klavierfachgeschäft und hatte verschiedene Pianinos angespielt und ausprobiert. Ein Pianino sagte mir gleich zu, was die...

    3. Juli 2020 um 09:32 Uhr
  2. ilseklavier antwortete auf das Thema Flügel - Tasten verschönern/restaurieren.

    Der Klavierfachmann war hier. Er hat keinen konkreten Preis genannt, aber er meinte, dass es zu aufwendig, zu riskant (man könnte...

    1. Juli 2020 um 07:18 Uhr
  3. ilseklavier antwortete auf das Thema Neuer Flügel/voller, warmer Klang - Feurich Dynmic I - einige Fragen.

    Zuerst mal vielen herzlichen Dank an jeden von euch, dass ihr euch Zeit genommen habt, um mir so eingehend zu antworten. Das freut mich...

    1. Juli 2020 um 07:09 Uhr
  4. ilseklavier erstellte ein neues Thema.

    Neuer Flügel/voller, warmer Klang - Feurich Dynmic I - einige Fragen

    Hallo! Hier bin ich nochmals mit einigen Gedanken, die mich beschäftigen. Ich überlege, meinen alten Flügel herzugeben und mir einen...

    Forum: Das Klavier: allgemeine Infos, Kauf, Reparatur

    30. Juni 2020
  5. ilseklavier antwortete auf das Thema Flügel - Tasten verschönern/restaurieren.

    Ich möchte mich wieder bedanken, weil ich hilfreiche, interessante Antworten bekomme. Ich werde mir noch überlegen, was ich bezüglich...

    30. Juni 2020