hasenbeins letzte Aktivitäten

  1. hasenbein antwortete auf das Thema App zur Aufnahme mit manueller Aussteuerung.

    Kenne mich da nicht aus und habe auch keine Lust zu recherchieren, aber wenn man ein Mikro verwenden würde, das per USB (und nicht per...

    30. März 2020 um 15:49 Uhr
  2. hasenbein antwortete auf das Thema Unterricht per Skype und co - Eure Erfahrungen?.

    Scheint mir ein Bocklosigkeits-Problem Deines KL zu sein! Erschreckend, dass es offenbar Leute gibt, die meinen, in DIESER Situation...

    30. März 2020 um 13:27 Uhr
  3. hasenbein antwortete auf das Thema App zur Aufnahme mit manueller Aussteuerung.

    Ich benutze unter Android die simple App "Hi-Q MP3 Recorder" (kann im Gegensatz zu dem, was im Namen suggeriert wird, auch als WAV oder...

    30. März 2020 um 13:10 Uhr
  4. hasenbein antwortete auf das Thema COVID-19 und Klavierunterricht.

    Makler ist ein windiger Abkassier-Beruf, den es zwar geben dürfen sollte, der aber eigentlich sehr streng vom Staat reguliert sein sollte.

    29. März 2020 um 06:34 Uhr
  5. hasenbein antwortete auf das Thema Literatur spielen - kein Fortschritt erkennbar?.

    Vor allem fehlt Dir ein ZIEL, wegen dem Du überhaupt übst. Ist doch eigentlich ne einfache und sonnenklare Sache. Ziele können z.B....

    26. März 2020 um 13:26 Uhr
  6. hasenbein antwortete auf das Thema Corona - verbale, geschriebene und gefilmte Auswüchse und Informationen.

    Die negativen Auswirkungen dieser Krise (vor allem wirtschaftlich) auf die allermeisten von uns werden horrend sein. Auch ist zu...

    24. März 2020
  7. hasenbein antwortete auf das Thema Kann mir jemand bei den Musik Corona Home School Aufgaben meiner Tochter helfen?.

    Ich sehe es auch so. Angesichts der Art der Aufgabe sieht man ja, dass die Tochter schon etwas älter ist. In dem Alter sollte sie nicht...

    24. März 2020