Aktueller Inhalt von h.h

  1. H

    Skurrile Kleinanzeigen bei Ebay

    Skuril: der unterschied zwischen bild und beschreibung: "Das Instrument wurde in unserer Klavierbau Meisterwerkstatt überarbeitet und befindet sich in nahezu neuwertigem Zustand"
  2. 3a255f98-353d-43e4-90a4-7a7408ffc5cb.jpg

    3a255f98-353d-43e4-90a4-7a7408ffc5cb.jpg

  3. H

    Skurrile Kleinanzeigen bei Ebay

    ? in anzeige: "Bei Tauschobjekten aus meinem Geschäftsbestand ist eine ordentliche Rechnungslegung selbstverständlich"
  4. H

    Schimmel K-125 Tradition, Baujahr 2018 - Preis zu hoch?

    bei gebrauchtinstrumenten beim kunden nicht bei unverkauften neuinstrumenten beim händler die werden teurer...pflege, stimmung, versicherung, verzinsung, etc aber oft noch vor preiserhöhungen eingekauft und damit nicht teurer bei wahl zwischen ganz frischem Instrument oder unverkauft 5-10 jahre...
  5. H

    Schimmel K-125 Tradition, Baujahr 2018 - Preis zu hoch?

    ältere neuinstrumente vom händler haben nur vorteile haben sich schon gesetzt: stimmstabiler, klang hat sich schon entwickelt. wurden schon mehrfach nachgestimmt und nachreguliert. sind vorzuziehen
  6. H

    Ahnungslos im Klaviergeschäft

    nein. aber beratung hier nicht immer uneigennützig
  7. H

    Ahnungslos im Klaviergeschäft

    oder er liest hier mit
  8. H

    Blüthner Konzertflügel Restaurierung.

    premium sind nur die preise
  9. H

    Steinway - Genealogie der Flügel

    profilneurose pur habe aufgehört zu lesen
  10. H

    Digitalpiano von Thomann empfehlenswert?

    du weisst wer dieses Forum betreibt? :schweigen:
  11. H

    Bechstein Modell A, 184 cm, Bj. 1907 restaurieren und verkaufen?

    ziemlich teuer für eine osteuropäische restauration
  12. H

    Wie sind hier die Erfahrungen mit der Firma Thomann ?

    = Forenmitglied "klavierbauermeister"
  13. H

    Anfänger - Yamaha P-125, Roland FP-30 oder Kawai ES-110

    regelt pianist die Lautstärke am gerät runter werden monitor und saalbeschallung leiser. bei vorhandenem line-out wird gar kein monitor benötigt, eingebaute lautsprecher reichen. portables digipiano ohne lineout vom hersteller wohl nur als spielzeug gedacht
  14. H

    Anfänger - Yamaha P-125, Roland FP-30 oder Kawai ES-110

    dann gehen die eingebauten lautsprecher aber aus und klavierspieler braucht extra monitorlautsprecher.
  15. H

    Anfänger - Yamaha P-125, Roland FP-30 oder Kawai ES-110

    hat fp-30 tatsaechlich keinen audio/line ausgang? anschlussmoeglichkeit an aktivbox/verstaerker ist fuer portable geraete mit kleinen lautsprechern ein muss für einsatz bei z.b. kleinen chor-auffuehrungen, kindergartensommerfest, etc.
Zurück
Top Bottom