Aktueller Inhalt von grabrenner12

  1. G

    Woher bekommt ihr die Inspiration, was für ein Stück ihr als nächstes spielt?

    Das ist über meinem Niveau. :heilig: Aber so wie ich das sehe, klickst du dich durch YouTube und findest dann neue Stücke?
  2. G

    Woher bekommt ihr die Inspiration, was für ein Stück ihr als nächstes spielt?

    Mir fehlt nämlich diese Inspiration gerade etwas. :denken: Habt ihr Tipps wo ich neue schöne Klavierstücke entdecke? Am besten noch mit den passenden Noten, dass man es einfach nachspielen kann. :-D
  3. G

    Ordnungssystem für einzelne Notenblätter

    Mittlerweile habe ich auf Dawanda die Klaviermappe entdeckt, in die man ausgedruckte Notenblätter einstecken kann. Wäre die ideale Lösung für die eigangs gestellte Frage
  4. G

    Wie handhabt ihr einzelne Notenblätter von mehrseitigen Stücken beim Üben?

    Ich habe mittlerweile auf Dawanda eine gute Lösung für die einzelnen Kopien der Notenblätter gefunden. Ich klemme sie in diese Klaviermappe. https://de.dawanda.com/product/119923307-klaviermappe-no-1-notenmappe-mit-kartoneinlagen
  5. G

    Wie handhabt ihr einzelne Notenblätter von mehrseitigen Stücken beim Üben?

    Das Problem: Ich drucke oder kopiere mir die Noten der Stücke immer und habe dann einzelne A4-Blätter auf meinem Notenbrett. 1. Stehen sie dort nicht richtig 2. habe ich manchmal dort auch etwas Chaos :D Deshalb die Frage: wie ihr das bei mehrseitigen Stücken macht? Wie organisiert ihr eure...
Zurück
Top Bottom