ehenkess letzte Aktivitäten

  1. ehenkes antwortete auf das Thema Brauche DRINGEND Rat zu Angebot Weissbrod Flügel.

    Es gibt doch wirklich preiswerte, gute, alte Flügel, auf die man vom Klavierbauer Gewährleistung erhält, weil er weiß, was er daran...

    12. Dez. 2018 um 00:39 Uhr
  2. ehenkes gefällt Henrys Beitrag in dem Thema Brauche DRINGEND Rat zu Angebot Weissbrod Flügel.

    Des sind koa Lapalien ned. So was läßt sich nun mal ned im Halsumdrehen einfach mal mit ner Stund Arbeit daher richten - irgendwelche...

    12. Dez. 2018 um 00:35 Uhr
  3. ehenkes gefällt Henrys Beitrag in dem Thema Astor Flügel.

    Ich weiß worauf Du anspielst - diese Berechnungen welche es bei der schweineteuren Stimmsoftware und Stimmgeräten gibt. Klar, alles...

    12. Dez. 2018 um 00:32 Uhr
  4. ehenkes antwortete auf das Thema Astor Flügel.

    Dafür gibt es Keyboards, Synthesizer, ... Da gibt es heute Menüs und Knöpfe ohne Ende. @Henry: Klasse!

    12. Dez. 2018 um 00:32 Uhr
  5. ehenkes antwortete auf das Thema Entscheidungshilfe Kauf Klavier ode Digi für Wiedereinsteigerin.

    Was ist das für ein Überzug bei den weißen Tasten, noch Elfenbein? Oder wurden die Tasten ausgetauscht?

    12. Dez. 2018 um 00:28 Uhr
  6. ehenkes antwortete auf das Thema Brauche DRINGEND Rat zu Angebot Weissbrod Flügel.

    In solchen Fällen, in denen es Unklarheiten gibt, nimmt man einfach einen worst case Ansatz. Damit bist du in der Größenordnung, die...

    11. Dez. 2018 um 20:50 Uhr
  7. ehenkes antwortete auf das Thema Entscheidungshilfe Kauf Klavier ode Digi für Wiedereinsteigerin.

    Nochmals herzlichen Glückwunsch zu dem akustischen Klavier, und viel Freude und Erfolg damit. Die Hauptinvestition ist die Zeit, die man...

    11. Dez. 2018 um 20:04 Uhr
  8. ehenkes antwortete auf das Thema Brauche DRINGEND Rat zu Angebot Weissbrod Flügel.

    OK, Fall erledigt.

    11. Dez. 2018 um 19:56 Uhr
  9. ehenkes antwortete auf das Thema Astor Flügel.

    @Peter: Ich wollte nur vermeiden, dass jetzt die Stimmung vermessen und die "Spreizung" als Abweichung moniert wird. Es gibt bereits...

    11. Dez. 2018 um 19:46 Uhr
  10. ehenkes antwortete auf das Thema Astor Flügel.

    Lass' dich nicht kirre machen. Gehe stur diesen Weg. Man hat dir eventuell(!) einen in der Qualität deutlich ins Negative streuenden...

    11. Dez. 2018 um 16:52 Uhr
  11. ehenkes antwortete auf das Thema Astor Flügel.

    Nicht so schnell aufgeben. Jetzt ist zunächst die Händlerseite am Zug. Dann prüfst du, ob sich etwas gebessert hat und ob dies...

    11. Dez. 2018 um 15:02 Uhr
  12. ehenkes gefällt Henrys Beitrag in dem Thema Astor Flügel.

    Neue HK im Chinaböller? Genau so gut könnt man Mumien Herzschrittmacher einsetzen :005: LG Henry

    11. Dez. 2018 um 13:33 Uhr
  13. ehenkes antwortete auf das Thema Astor Flügel.

    @Alucat30: ? (Vorsicht alle Aussagen können gegen dich verwendet werden)

    11. Dez. 2018 um 12:56 Uhr
  14. ehenkes antwortete auf das Thema Astor Flügel.

    Wenn die Hämmer die Ursache sind, sollten sie getauscht / nachhaltig bearbeitet werden. Der Preisaufschlag ist dann Verhandlungssache.

    11. Dez. 2018 um 11:48 Uhr
  15. ehenkes gefällt Tastenscherges Beitrag in dem Thema Astor Flügel.

    Leute, kommt mal runter. Alucat30 hat ja selber Zweifel, ob es nicht vielleicht doch an seinem Gehör liegt. Noch ist also gar nichts...

    11. Dez. 2018 um 11:46 Uhr