ehenkess letzte Aktivitäten

  1. ehenkes gefällt FünfTons Beitrag in dem Thema Wie sind hier die Erfahrungen mit der Firma Thomann ?.

    Müssen sie auch sein, Klavierhändler verstehen sie sonst erst recht nicht.

    25. März 2019 um 01:16 Uhr
  2. ehenkes antwortete auf das Thema Wie sind hier die Erfahrungen mit der Firma Thomann ?.

    Als ich 2016 mein Yamaha Tyros 5-76 bei Thomann kaufte, erhielt ich per Post ein großes Paket. Das musste ich selbst auspacken und das...

    24. März 2019 um 23:28 Uhr
  3. ehenkes antwortete auf das Thema Wie sind hier die Erfahrungen mit der Firma Thomann ?.

    Ich denke, ein Moderator sollte die Namensnennung löschen, bevor eine A b m a h n u n g eintrudelt. Es ist nachzuvollziehen, dass...

    24. März 2019 um 22:19 Uhr
  4. ehenkes gefällt klaross Beitrag in dem Thema Witzeecke.

    Auf Platt fängt das so an: E Driethus soll afjeri'ete we'ade, et steht en Ömjehumgsstroot em Wääsch.... :-)

    24. März 2019 um 21:24 Uhr
  5. ehenkes gefällt klaross Beitrag in dem Thema Witzeecke.

    Ein Friseurlehrling darf zum ersten Mal einen Kunden rasieren. Meister: "Pass op Jong, du raseers jetz dä Mann, ech hannem all enjeseep....

    24. März 2019 um 15:38 Uhr
  6. ehenkes antwortete auf das Thema Kostenloses Programm wie Synthesia?.

    Wenn ich z.B. im Notensatzprogramm Forte 10 einen Song laufen lasse und ihn mit Snagit aufnehme, dann sieht das so aus:...

    24. März 2019 um 00:02 Uhr
  7. ehenkes antwortete auf das Thema Kostenloses Programm wie Synthesia?.

    Ja, das sind Einmal-Kosten. Das kostet weniger, wenn man etwas sucht. Ich habe Ende Januar 29 US-$ bezahlt ("Kostenlose Aktualisierungen...

    23. März 2019 um 23:47 Uhr
  8. ehenkes antwortete auf das Thema Kostenloses Programm wie Synthesia?.

    Als Screen Recorder kannst du OBS Studio (free; etwas fummelig) oder Snagit (easy, aber kostet; ab Vers. 13 (!) wegen framerate) nehmen....

    23. März 2019 um 23:40 Uhr
  9. ehenkes gefällt Rheinkulturs Beitrag in dem Thema Witzeecke.

    Habe am Wochenende einen Spaziergang in einen Wald unternommen. Plötzlich stand ich vor einem großen Schild mit der Aufschrift: „Singen...

    23. März 2019 um 18:38 Uhr
  10. ehenkes gefällt Rheinkulturs Beitrag in dem Thema Witzeecke.

    „In die Duschkabine pinkeln, ja und? Das macht doch so ziemlich jeder, wenn er unter der Dusche steht, oder nicht?“ - „Aber nicht hier...

    23. März 2019 um 18:38 Uhr
  11. ehenkes gefällt klaross Beitrag in dem Thema Witzeecke.

    Ein Schild in der Herrentoilette: "Bitte werfen sie keine Kippen in die Urinale, wir pinkeln ja auch nicht in ihre Aschenbecher."

    23. März 2019 um 18:38 Uhr
  12. ehenkes gefällt tilos Beitrag in dem Thema Witzeecke.

    "Wieviele Rollen Tapeten haben Sie denn gekauft, um den Flur zu tapezieren?", fragt der neu eingezogene Reihenhausbesitzer seinen...

    23. März 2019 um 18:38 Uhr
  13. ehenkes gefällt Klimperlines Beitrag in dem Thema Witzeecke.

    Drei Bauarbeiter stehen ganz oben auf einem Hochhaus, meint der eine: "He Jungs.. ich muß ganz dringend pinkeln, aber ich schaffe es...

    23. März 2019 um 18:37 Uhr
  14. ehenkes gefällt klaross Beitrag in dem Thema Witzeecke.

    Stehen zwei Anstreicher auf dem Gerüst. Sagt der eine: "Du, Jupp, wat bisse denn so unruhig? Och, die Schneck da, verfolscht mich schon...

    23. März 2019 um 18:37 Uhr
  15. ehenkes gefällt schmickuss Beitrag in dem Thema Witzeecke.

    "Herr Doktor, die Zäpfchen schmecken ja ekelhaft!" "Haben Sie die etwa gegessen?" "Blöde Frage, soll ich sie mir etwa in den Hintern...

    23. März 2019 um 18:37 Uhr