dilettants letzte Aktivitäten

  1. dilettant antwortete auf das Thema Ich....

    BILD?

    10. Dez. 2018 um 07:45 Uhr
  2. dilettant antwortete auf das Thema Was hat dich heute glücklich gemacht?.

    Nix Bahn heute. Hätte nach Helmstedt fahren müssen, nun komme ich nicht mal in die Firma, um mir ein Springer-Auto auszuleihen. Fällt...

    10. Dez. 2018 um 07:39 Uhr
  3. dilettant gefällt Kalivodas Beitrag in dem Thema Fotoecke.

    [ATTACH]

    _DSC4507-1.jpg 9. Dez. 2018 um 21:10 Uhr
  4. dilettant gefällt pianochris66s Beitrag in dem Thema Kürzlich gelesen (gehört, gesehen...).

    Liebe Barratt, ich kann doch viele Deiner Gedankengänge nachvollziehen. Ich habe natürlich auch keine Gewissheit in dieser ganzen...

    9. Dez. 2018 um 11:40 Uhr
  5. dilettant antwortete auf das Thema Kürzlich gelesen (gehört, gesehen...).

    Whataboutism. Dass liberale Muslime Polizeischutz brauchen, relativierst Du quasi mit der Inquisition? Das einzig Wertvolle an Deinem...

    9. Dez. 2018 um 11:24 Uhr
  6. dilettant gefällt pianochris66s Beitrag in dem Thema Kürzlich gelesen (gehört, gesehen...).

    Jetzt mal unabhängig von den sonstigen Behauptungen in Bezug auf Einstellung und Verhaltensweisen der Genannten in diesen Zeilen: Was...

    8. Dez. 2018 um 21:16 Uhr
  7. dilettant gefällt micks Beitrag in dem Thema Kürzlich gelesen (gehört, gesehen...).

    @Rohrdommel Redest du mit dein Frau eigentlich auch in diesem unsäglichen Beamtendeutsch? Also etwa so: "Schatz, da eine belastbare...

    8. Dez. 2018 um 17:58 Uhr
  8. dilettant antwortete auf das Thema Kürzlich gelesen (gehört, gesehen...).

    Aha. Die Journalisten haben abseits der behördlichen Deutung berichtet. Das ist in der Tat unerhört. :schweigen:

    8. Dez. 2018 um 17:39 Uhr
  9. dilettant gefällt Peters Beitrag in dem Thema Fotoecke.

    Verdammt! Na gut. :-)

    8. Dez. 2018 um 16:04 Uhr
  10. dilettant gefällt froschs Beitrag in dem Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Nun sei mal nicht so begriffsstutzig. :005:

    8. Dez. 2018 um 13:18 Uhr
  11. dilettant gefällt froschs Beitrag in dem Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Haha, nach diesem Deinem Maßstab haben wir das doch bereits. Sogar mit doppeltem Migrationshintergrund. :004:

    8. Dez. 2018 um 13:18 Uhr
  12. dilettant gefällt Rohrdommels Beitrag in dem Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    vielleicht mal in späterer Zeit den ersten vollmigrantischen Bundeskanzler:super: "Was Paul Ziemiak aus seiner Zeit als Aussiedlerkind...

    8. Dez. 2018 um 13:18 Uhr
  13. dilettant gefällt tilos Beitrag in dem Thema Witzeecke.

    “Weihnachtsmann, warum hast du keinen Elektroschlitten?“ “Hohoho, der rentiert sich doch nicht!“

    8. Dez. 2018 um 11:58 Uhr
  14. dilettant gefällt Barratts Beitrag in dem Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Habe die komplette Übertragung auf Phoenix gesehen. Tolle Stimmung, da wäre ich gern dabeigewesen. :super: Beide aussichtsreichen...

    8. Dez. 2018 um 11:58 Uhr
  15. dilettant gefällt Barratts Beitrag in dem Thema Kürzlich gelesen (gehört, gesehen...).

    Bitte ganz tapfer sein: Ihr müsst es aushalten, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, und dass man sie auch sagen darf. ;-) DDR et...

    8. Dez. 2018 um 11:57 Uhr