dilettants letzte Aktivitäten

  1. dilettant gefällt Marlenes Beitrag in dem Thema Das Haus "Fichtenley" um die Flügel herum.

    Aber nicht, wenn das Weiß mit Fliesen in anthrazit kombiniert wird und dem farblich dazu passenden Waschtisch. Fast schwarze Fliesen...

    20. Sep. 2018 um 20:12 Uhr
  2. dilettant gefällt Barratts Beitrag in dem Thema Das Haus "Fichtenley" um die Flügel herum.

    Stimmt, aber das ist definitiv so. Muss eine raffinierte optische Täuschung sein. :konfus:

    20. Sep. 2018 um 20:05 Uhr
  3. dilettant gefällt trms Beitrag in dem Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Aber @dilettant , du redest dich und Clavio noch um Kopf und Kragen.:-D Du und einige andere Clavioten könnten die @maxe und...

    20. Sep. 2018 um 17:42 Uhr
  4. dilettant antwortete auf das Thema Das Haus "Fichtenley" um die Flügel herum.

    Es ist keinesfalls so, dass man einen hellen Eindruck nur mit Weiß erzielen kann. Mein Sohn hat kürzlich sein Zimmer neu streichen...

    20. Sep. 2018 um 17:15 Uhr
  5. dilettant antwortete auf das Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Wenn Du das einfach so hinschreibst, würde ich mich ärgern. Wenn Du es begründest, würde ich es wohl hinnehmen. Rohrdommel hat keinen...

    20. Sep. 2018 um 17:05 Uhr
  6. dilettant antwortete auf das Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Gut, dass Du mich auf mein widersprüchliches Verhalten hinweist. Als erklärter Grünenhasser müsste ich ja eigentlich aus Prinzip...

    20. Sep. 2018 um 16:59 Uhr
  7. dilettant antwortete auf das Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Da isses wieder. Wenn es um Freunde geht, dann doch bitte differenzieren. Aber selbstverständlich beweist ein einzelndes Video, das zwei...

    20. Sep. 2018 um 16:48 Uhr
  8. dilettant antwortete auf das Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Hatte ich gestern auch. War erst um Mitternacht zu Hause. Vermutlich habe ich deshalb heute so schlechte Laune. Vielleicht war's aber...

    20. Sep. 2018 um 16:38 Uhr
  9. dilettant antwortete auf das Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Ach geh. Die Rohrdommel verbiegt meine Aussage "Ich sehe keine Indizien für Hetzjagden am Sonntag." zu "Es ist in Chemnitz gar nichts...

    20. Sep. 2018 um 16:36 Uhr
  10. dilettant antwortete auf das Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Ich höre schon die Forderung von Renate Künast, Popcorn zu verbieten. Die kleine Variante wäre, nur Werbung dafür zu verbieten, dann...

    20. Sep. 2018 um 15:53 Uhr
  11. dilettant gefällt froschs Beitrag in dem Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Clavio sollte am Umsatz der Poppkornindustrie beteiligt werden.:super::-D

    20. Sep. 2018 um 15:51 Uhr
  12. dilettant gefällt Stegulls Beitrag in dem Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Hatte ich auch.

    20. Sep. 2018 um 15:46 Uhr
  13. dilettant gefällt froschs Beitrag in dem Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Pass auf Dich auf! Gauf! :lol:

    20. Sep. 2018 um 15:46 Uhr
  14. dilettant antwortete auf das Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    Ich fasse zusammen: Du bist argumentativ am Ende und wirst gnatzig. :-D:-D:-D @Stegull, haste noch was Popcorn für mich?

    20. Sep. 2018 um 15:46 Uhr
  15. dilettant gefällt froschs Beitrag in dem Thema Kultur im Alltag - LebensART.

    So ist es. Das Kind eines Kollegen, das derzeit in Australien lebt, wurde gefragt, ob es etwa aus dem faschistischen Teil Deutschlands...

    20. Sep. 2018 um 15:43 Uhr